Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillivanilli am 16.01.2010, 0:02 Uhr

wollt ihr mal lesen, was eure taniesha25

so schreibt! im Kleinen Engel Forum :-(


taniesha25! hat eine ganze Seite nur mit "augenroll" Postings ZUGEMÜLLT!

und dies hat sie im KE geschrieben:

der tread deiner freundin ist doch sowiso hier von EUEREM hass unter gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so sehr das dieses forum WIEDER geschlossen wird !!!!!!!!!
aber du "geilst" dich doch gerade selbst damit auf um auf meine postings zu anwtorten......
meine ganzen treads waren gepostet damit die wirklich trauenden muetter hier ihr anliegen.sorgen ect, schreiben koennen und nicht euern muell hier lesen !!!!!!!!!! augenroll !!!!!!!!!!!

und das:

also irgendwie gefaellst du mir !!!

Widerlich!!!!

Was genau willst Du? Möchtest Du das ich aus diesem Forum verschwinde?
Glaubst Du das Du besser bist als die, die hier Ärger machen?
Ich glaube Du schreibst einfach nur drauf los OHNE nachzudenken. Aber es ist ja einfacher alle anderen zu beschuldigen als sich selbst.
Und meine Freundin so anzumachen mit:"mit dir redet keiner !!!"

das alles sind deine aussagen............lass alles nur raus........ich hoehre dir zu......lass deine wut nur raus......vielleicht hilft es dir wirklich mit deiner "trauer" umzugehen..........
und bitte schreib mir noch mehr damit das ganze was du hier vollgemuellt hast auch auf die 2te seite springt ;-)))

also bitte mit deiner "freundin" hat wirklich keiner geredet !!!

und:

mit dir redet keiner !!!
keine sorge ich lasse dich/euch in dem TRAURIGEM FORUM alleine das hat nicht mit KL-F. mehr zu tuen !!!

und:

ihr seid unverschaemt,
schaemt euch ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid doch alle hier auf einen streit aus !!!!!!!!!!!
jetzt wird hier noch geguck ob ich hier geschrieben habe oder nicht, wirklich augenroll !!!!!!!!!!!!!!!!!
werdet doch erwachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es kein streit ist dann schreibt doch hier auch keine von euch !!!!!!!!!! es kommt ein neuer tread alle 3-4 tage..............sehe auch nicht das muetter die wirklich trauern hier jeden tagen was schreiben aber wenn es ums streit geht dann hackt wirklich jede hier auf die andere ein/rum !!!!!!!!!!!!! dann kommt ihr aus allen ecken gekrochen ob trauende oder nicht !!!!!!!!!
also schaemt euch !!!!!!!!!!!!!!!!

und:"gerne" auch diesen Link:

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/beitrag.htm?id=47761

mfg, Lilli

 
10 Antworten:

Re: wollt ihr mal lesen, was eure taniesha25

Antwort von sushiw am 16.01.2010, 8:36 Uhr

Erst einmal find ich unter aller Sau das du meinst wir müssen jeden Beitrag von unseren Mitschreiberin ob nun positiv oder negativ mitkriegen. Wir sind hier alle in einem Frorum und jeder hat das recht zu schreiben was er mag. Und keiner von uns hat das recht darüber zu urteilen.
Ich meide eh das Kleine Engel, denn ganz ehrlich streit gibt es da schon seit ewigkeiten und ich find es traurig das dort auch schnell geurteilt wird wer trauern darf und nicht, das war zumindestens vor einiger Zeit Streitthema und ich bin der Meinung wenn denen da nach trauern ist was verständlich ist sollten sie das streiten sein lassen egal um was es geht.
Lass das gefälligst andere runter zu machen. Hier will das keiner lesen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was erhoffst du dir davon?

Antwort von kroska am 16.01.2010, 10:08 Uhr

Was erwartest du jetzt? Das wir jetzt alle auf ihr rumhacken und streiten?! Nein Danke, wir haben es hier schön harmonisch und so soll es auch bleiben! Was sie in anderem Forum schreibt ist mir herzlich egal, da ich es nicht mitbekommen hätte, wenn du nicht wärst. Also würde ich dich bitte es in Zukunft zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das denn jetzt?

Antwort von Marja, 40. SSW am 16.01.2010, 10:31 Uhr

*mich meinen vorschreiberinnen anschließ*

ich versteh nicht, was das jetzt soll?!!?
im kleine engel-forum gibt es seit eh und jeh streit... aus dem grund schreibe ich da auch schon seit monaten nicht mehr.

wenn sie das oder anderes in einem anderen forum schreibt, dann is das ihre meinung und gut - egal ob ich diese teile oder nicht.
außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn sich jemand so berufen fühlt wie du, andere schlecht zu machen.
keine hier kann wirklich nachvollziehen, ob die antworten die sie gegeben hat gerechtfertigt waren oder nicht, weil du uns natürlich nur den ausschnitt präsentierst, der sie schlecht dastehen läßt.

lass solche postings in zukunft bei uns, wir brauchen keine unruhestifter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lesen, was eure taniesha25

Antwort von Motty am 16.01.2010, 10:43 Uhr

Ich finde auch dass das nicht hier her gehört...Julias Meinung zu Themen in anderen Unterforen haben doch mit unseren Januarbabys nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr mal lesen, was eure taniesha25

Antwort von Tamara1980, 21. SSW am 16.01.2010, 10:49 Uhr

ich gehöre zwar nicht zu den januarmamis und habe auch noch kein sternchen, aber habe mir das mal durchgelesen und ich kann daran nichts schlechtes erkennen. sie hat nur versucht aus dem forum ein streitfreies forum zu machen, was anscheinend keiner kapieren wollte.
und ich kann sie gut verstehen. in dem forum sind sicher frauen die trost und keinen streit suchen.
warum lasst ihr das streiten nicht einfach und sie in ruhe? RuB ist so ein schönes Forum und wenn ich sowas lese dann kann das einen richtig traurig machen was daraus zum Teil gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich möchte auch darum bitten das niemand an den Pranger gestellt wird..

Antwort von juri am 16.01.2010, 11:32 Uhr

..jedem selbst ist es überlassen zu schreiben wo und was er möchte... wir haben seit Anfang an ein super harmonisches liebevolles Forum und keiner wird oder wurde je von den anderen verurteilt.
Es bringt also nichts jemanden hier auszurichten...

Wir mögen uns alle, und das soll auch so bleiben....

mal davon abgesehen finde ich es sehr schlimm das in einem Forum (war da noch nie drin) wo Muttis trauern dürfen solche Hetzkampagnen am laufen sind!!!!

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch darum bitten das niemand an den Pranger gestellt wird..

Antwort von Schessi1983, 34. SSW am 16.01.2010, 13:10 Uhr

Da muss ich jetzt auch was sagen also das istn Hammer das hier her zu kopieren da schaut was eure Taniesha da macht , gehts noch????

Sowas soll ne Trauernde sein?
Nee echt nicht , ich kriege das so bissl mit was da abgeht aber jetzt auch noch im Schwangeren Forum - Ärger machen zu wollen finde ich echt krass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch darum bitten das niemand an den Pranger gestellt wird..

Antwort von Claudia27, 39. SSW am 16.01.2010, 15:56 Uhr

also ich will auch nichts davon hören.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÖ das interssiert hier niemanden!!!

Antwort von sarah221 am 16.01.2010, 17:15 Uhr

Lass den Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NÖ das interssiert hier niemanden!!!

Antwort von MiaH81, 39. SSW am 16.01.2010, 22:27 Uhr

Bis jetzt gab es hier nie Streit! Also lass uns in Ruhe. Und sonst kann ich mich den anderen nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.