Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 40. SSW am 15.01.2010, 22:27 Uhr

War im KH ..

(Hol mal meinen Beitrag hier hoch) Musste ja heute zum KH weil mein Arzt meinte es wäre nötig. Bin dann doch hin weil ich dachte tust du ihm mal den Gefallen.
Ist alles ok mit ihr. War mir aber auch klar. Aber aus einem anderen Grund war ich doch sehr froh das wir da heute doch nich waren. Die Ärztin hat festgestellt das meine Bauchmaus sage und schreibe 4080g wiegt.Ich mein ich hab mich ja schon darauf eingestellt. Weil sie mir das schon vor einiger Zeit gesagt haben. Und sie wiegt schätzungsweise 300g weniger als meiner Große bei der Geburt und das ist auch nicht verkehrt. Nun hat sie mir gesagt was in solchen Fällen gemacht wird. Also eigentlich die Sachen von den ich hier schon gelesen habe. Einmal stand zur wahl der KS. Klar super idee, ganz schnell mein baby im Arm zu haben Nur ich habe angst vor dem KS also erst mal nicht nur wenn es nicht anders gehen würde.
Die ganzen Nebenwirkungen haben sie mir auch genannt. Aber wie schon erwähnt bei meiner großen wusste ich nicht wie schwer sie war und wir hatten keine wahl und wir haben die Spontangeburt nicht bereut. Aber auf was wir uns geeinigt haben war das wir uns bis morgen entscheiden sollen ob wir eine Einleitung nächste Woche haben wollen. Sind uns sofort einig gewesen. Sagen morgen ja und am Dienstag spätestens wird alles in die Wege geleitet.
Morgen muss ich ja dann noch mal hin, wieder CTG und dann untersucht sie mich ob denn der MuMu offen ist und dann wird der noch geweitet. Also kann es gut sein das es vielleicht sogar früher als erst am Dienstag los geht. Bin so aufgeregt. Etwas angst schwingt auch mit aber ich denke das ist normal.
Wollt euch nur bescheid geben
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: War im KH ..

Antwort von kroska am 16.01.2010, 10:10 Uhr

ich drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH ..

Antwort von Marja, 40. SSW am 16.01.2010, 10:37 Uhr

erstmal schön das alles ok is! :)

bei mir sieht die lage derzeit sehr ähnlich aus...
ich hatte ja bei meiner ersten geburt einen ks, wollte es aber diesmal gerne normal versuchen.
nun is mein "kleiner" bauchzwerg aber bei der letzten messung gestern schon ganz schön schwer gewesen und so werde ich am termin (22.1.) ins kh gehen und die einleitung besprechen... vielleicht auch nen 2. ks, mal sehen was der arzt sagt...
in der zwischenzeit sollte ich ihn etwas "locken" was leider so gar nicht geklappt hat...naja...


ich drück dir jedenfalls feste die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einleitung nach KS

Antwort von Ella24, 40. SSW am 16.01.2010, 17:49 Uhr

Hallo,

ich lese hier oft, dass trotz KS eingeleitet wird. Ich hatte auch einen KS und das KH würde nur sehr ungern einleiten, machen sie es bei euch? Wenn ja, womit? Gel, Tropf oder Tabletten??
LG, Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.