Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 06.01.2020, 0:59 Uhr

Wir kuscheln

Hallo

auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn.
Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt.

Die Geburt ging sehr schnell (2h).
Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es peng.

Bericht folgt bei Interesse:)

 
11 Antworten:

Re: Wir kuscheln

Antwort von Alinaviktoria am 06.01.2020, 2:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 06.01.2020, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schöne kuschelzeit :)

Ist zwar mein erstes Kind aber hab trotzdem die Hoffnung dass ich auch schnell durch bin damit ^^
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 06.01.2020, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Interesse am Bericht ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Holle123 am 06.01.2020, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es bei dir so schnell ging und alles gut ist.
Ich wünsche euch alles Gute und eine freudige Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von wowugi80 am 06.01.2020, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt jetzt Zeit und Ruhe miteinander anzukommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von nici303 am 06.01.2020, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt diese schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Zak am 06.01.2020, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von MarieE am 06.01.2020, 9:45 Uhr

Noch ein ganz eiliger Prinz

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim kuscheln und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von susi.mama, 40. SSW am 06.01.2020, 10:55 Uhr

Ui, das ging aber fix - herzlichen Glückwunsch...
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Mamschi2015 am 06.01.2020, 11:50 Uhr

Alles Liebe für euch und genießt eure Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln

Antwort von Be-Mama, 38. SSW am 07.01.2020, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Wir habens geschafft Heute um 8:54 bei et +1 kam unsere Prinzessin zur welt Uns gehts supi, war eine schnelle und komplikationslose geburt Kurzer ...

von Mama432013 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Hallo ihr Lieben, was für ein schöner sonniger Tag...perfekt um auf die Welt zu kommen! Ich heiße Adrian und habe meine Eltern heute um 13:20 Uhr kennengelernt. Mit 53cm und 3450g war ich bereits heute neugierig auf Mama & Papa. Uns 3en geht es sehr gut, wir kuscheln jetzt ...

von MarieE 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Noch 2 Tage, dann darf ich kuscheln ❤️

Hallo ihr lieben. Ich bin schon total nervös und gespannt, was wir da so fabriziert haben Am 19.12.19 ist es soweit und unser kleine Mann wird auf die Welt geholt. Ich bin dann bei ssw 37+3 Es ist mein zweites Kind ...

von Schlueti85, 38. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln < 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

von Junimami2016, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln ebenfalls

Alle, die es schon geschafft haben, meine herzlichen Glückwünsche und allen Kugelnden noch gutes Durchhalten! Auch ich habe seit einigen Tagen überraschend ausgekugelt, denn in Ssw 38 hat sich unser Zwerglein mit vorzeitigem Blasensprung auf den Weg gemacht. Die Wehen kamen ...

von Glückskeks2018, xx. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

An alle herzliche Glückwünsche!!! Und viel Spaß beim Kuscheln

Hallo ihr Lieben, als stille Leserin mit ET am 16.1. (Team rosa, Bruder wird in 2 Wochen 2) wünsche ich allen die schon ausgekugelt haben eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem Ruhe um die ersten Tage mit euren kleinen Wundern zu genießen! Ihr ...

von Syltbaby15, 38. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln

Bin am 26.mit Nierenschmerzen ins Kh gefahren. Dort wurde Nierenstau festgestellt und Steine vermutet, weil ich immer wieder Kolik schmerzen bekam. Es haben keine Schmerzmittel geholfen, nur so starke, wo ich quasi unter Narkose gesetzt wurde. Da es aber für Baby nicht so gut ...

von keb.87 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.