Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020  am 13.12.2020, 22:45 Uhr

Wir kuscheln schon 🤩🤗

Ihr Lieben,
Am Freitag habe ich es etwas übertrieben und bin bei 36 +6 meinen Arbeitsplatz aufräumen gegangen, mit dem Großen in den Park und dann noch spontan auf einen Schwatz mit einer Freundin die in der Nähe war, draussen in der Kälte. Als ich dann abends 5min auf der Couch lag, macht es Plopp. Ab in die Klinik und Oma für den Großen bestellt. Wehen waren aber noch nicht. Gestern wurde dann mit Kapseln, akkupunktur und Massage eingeleitet. Babyboy war die ganze Zeit extrem entspannt laut ctg. Erste ernstzunehmende Wehe bei 2cm Muttermund und noch stehendem Gebärmutterhals 17 Uhr. Wir kuscheln seit 18:51. Ging also etwas schnell und war auch seeehr heftig. Trotzdem war es wunderschön und wir durften heute Mittag heim. Mein Mann fuhr los als die Wehen ernst wurden und hat es gerade noch geschafft dabei zu sein
Verletzungen halten sich auch in Grenzen. Alles schön. Wir sind alle sehr verliebt

 
23 Antworten:

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Maxi4 am 13.12.2020, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von MayBelline am 13.12.2020, 22:51 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Gartenfee_2020 am 13.12.2020, 22:56 Uhr

Ach wie schön Herzlichen Glückwunsch!! genießt die Zeit des Kennenlernens und Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von josiphean, 35. SSW am 13.12.2020, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Eagle, 37. SSW am 13.12.2020, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen und Eingewöhnen zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Nelli888 am 13.12.2020, 23:00 Uhr

Toll!!!Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Lorschen am 13.12.2020, 23:01 Uhr

Auch von mit herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Laylana am 13.12.2020, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Saminkulta, 38. SSW am 13.12.2020, 23:08 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!!Und ich nehme an, dass bei 36+6 auch alles gesund ist mit eurem Baby?
Ach schön, dass alles glatt lief..
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Monika 87, 38. SSW am 13.12.2020, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von SmileyDay, 38. SSW am 13.12.2020, 23:26 Uhr

Oh gott wie toll herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von HappyMommy am 13.12.2020, 23:47 Uhr

Glückwunsch ! Das ging dann aber flott.
Lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Schokomousse am 14.12.2020, 0:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von belle910, 37. SSW am 14.12.2020, 0:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Carole93, 34. SSW am 14.12.2020, 5:39 Uhr

-lichen Glückwunsch auch von mir! Schöne Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von lila281 am 14.12.2020, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 14.12.2020, 7:08 Uhr

Oh wie schön auch, dass ihr so schnell nach Hause durftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von CarmenMS, 37. SSW am 14.12.2020, 7:45 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Sandra989 am 14.12.2020, 7:54 Uhr

Auch von mir -lichen Glückwunsch! Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von LuisHasen am 14.12.2020, 7:56 Uhr

Wahnsinn, so schnell. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von glücksbärchen89, 38. SSW am 14.12.2020, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr schon zu Hause seit und miteinander kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 14.12.2020, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln schon 🤩🤗

Antwort von Hope2020 am 14.12.2020, 12:26 Uhr

Danke für eure lieben Glückwünsche!

Söhnchen ist etwas leicht, aber trinkt ganz gut und wird hoffentlich alles schnell aufholen. Weil er dann bei 37+0 kam gilt er nicht als Frühchen, sonst hätten wir sicher nicht gehen dürfen.
LG und allen eine tolle Restschwangerschaft und dann schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich such...

Ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Liese und durfte heute am 02.02.2020 das Licht der Welt erblicken Mama sagt ich bin ein kleines kompaktes ...

von Queyolay 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht ...

von Patty86 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo liebe Mamas, am 27.1.sollte ich ja eingeleitet werden. 26.1.merkte ich Wehen. Ab Mittag leicht. Sind dann um 21 Uhr im kh gewesen. Kaum Wehen, aber durfte in ein Zimmer aufgenommen werden. Gegen 2 dann in kreissaal um Schmerzmittel gebettelt. Mumu 4 cm auf. Habe ...

von NeueMutti 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln ❤

Gestern Abend um 21:50 Uhr hat unser kleines Engelchen Gustav bei 41+1 das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann wiegt 3.780 g und ist 52 cm lang. Wir sind total glücklich und mit jetzt 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Die Geburt ging recht flott. Ich war ...

von susi.mama 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo zusammen, Heute am 20.01.2020 um 2.40 Uhr hat unsere kleine Pia das Licht der Welt erblickt. Es folgt kein positiver Geburtsbericht Die Geburt war für uns sehr anstrengend. Nachdem gestern morgen bei 39+0 um 10.00 Uhr eingeleitet wurde hatte ich Bis ...

von LiebeImBauch2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn. Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (2h). Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es ...

von Ma18Ma20 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Wir habens geschafft Heute um 8:54 bei et +1 kam unsere Prinzessin zur welt Uns gehts supi, war eine schnelle und komplikationslose geburt Kurzer ...

von Mama432013 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Hallo ihr Lieben, was für ein schöner sonniger Tag...perfekt um auf die Welt zu kommen! Ich heiße Adrian und habe meine Eltern heute um 13:20 Uhr kennengelernt. Mit 53cm und 3450g war ich bereits heute neugierig auf Mama & Papa. Uns 3en geht es sehr gut, wir kuscheln jetzt ...

von MarieE 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Noch 2 Tage, dann darf ich kuscheln ❤️

Hallo ihr lieben. Ich bin schon total nervös und gespannt, was wir da so fabriziert haben Am 19.12.19 ist es soweit und unser kleine Mann wird auf die Welt geholt. Ich bin dann bei ssw 37+3 Es ist mein zweites Kind ...

von Schlueti85, 38. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.