Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, no. SSW am 16.01.2010, 12:27 Uhr

wieder da

Hallo Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben und für die liebenden Kugelnden eine schöne Restschwangerschaft und Geburt.
Wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause und ich bin so froh darum. Meine Kleine Maus war doch etwas kleiner als vermutet, finde meine Entscheidung mit dem KS jedoch trotzdem in Ordnung. Uns geht es soweit ganz gut, nur dass die Kleine ab und an Probleme mit Bauchweh hat.
Seit gestern bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut, bin zwar eigentlich glücklich, könnte aber wegen jedem Scheiß heulen. Bin deshalb auch einen Tag früher nach Hause, wollte nur noch heim.
Alles in allem geht es uns aber gut und meine kleine Emily ist ein richtiger Schatz, sie kommt jetzt schon meistens nur alle 4 Stunden und hat auch schon ordentlich wieder zugenommen.
Bilder folgen demnächst.
Liebe Grüße Nani mit Emily auf dem Arm

 
6 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Cindy_18 am 16.01.2010, 14:04 Uhr

Hallo,
Schön das ihr wieder zu Hause seid.Das mit den ständigen heulen,das werden wohl die Hormone sein.Vergeht aber bald wieder!Es ist schön das es deiner kleinen Maus so gut geht und so lieb ist.Dann wünsch ich euch zu Hause eine sehr schön kennlernzeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Dana 123, 40. SSW am 16.01.2010, 18:29 Uhr

Viel Spass euch noch, und die Heultage vergehen auch. Zuhause ist es doch noch am schönsten. lass dich verwöhnen.
Freue mich schon auf die Fotos.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Marja, 40. SSW am 16.01.2010, 20:08 Uhr

oh ja, die heultage - kann mich noch gut dran erinnern ^^
keine sorge, auch das geht bald vorbei!

herzlichen glückwunsch nochmals und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von sushiw, 40. SSW am 16.01.2010, 21:05 Uhr

Das freut mich wirklich ganz dolle für dich das ihr nun zu Hause seit. ja das mit dem Weinen nach der Geburt wegen alles und jeden hatte ich bei meiner Großen auch. Geht aber wieder vorbei
So und nun auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Wünsche dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Bluemchen80 am 16.01.2010, 21:18 Uhr

Hey Nani!

Erst mal noch herzlichen Glückwunsch!!!

Bauchweh hatte Max auch am Anfang! Die Kleinen müssen ihren Darm erst in Bewegung bringen. Sobald das Mekonium komplett raus ist, gehen die Bauchschmerzen!!!! Das dauert ein paar Tage, kein Grund zur Sorge :-)

Wie hast Du denn den Kaiserschnitt empfunden und wie ging es Dir danach? Ich hatte Dir ja von meiner schlechten Erfahrung bei der spontanen Geburt geschrieben und Dir zum Kaiserschnitt geraten. Mich würde natürlich interessieren, ob Du den Kaiserschnitt auch gut verkraftet hast...

LG
Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von nani81, no. SSW am 16.01.2010, 22:11 Uhr

Vielen Dank für Eure Glückwünsche,
wir hoffen auch dass es der Kleinen bald besser geht, tut einem wirklich leid so hilflos zusehen zu müssen wie sie sich quält
Gruß Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.