Monatsforum Januar Mamis 2021

Wir dürfen pünktlich zum ET auch kuscheln

Wir dürfen pünktlich zum ET auch kuscheln

Leenbo

Beitrag melden

Eigentlich bin ich nur eine Stille mitleserin. Aber nun muss ich meine Freude mit euch teilen. Heute nacht am Tag unseres ET um 2:22uhr ist unser kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen. Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und es lief eigentlich alles so wie ich es mir für das zweite Kind gewünscht habe. Das einzige was einfach nicht eingeplant war, war die sturzgeburt unser kleiner hatte es so eilig das er innerhalb 1 1/2 Stunden zur Welt kam. Die wehen haben prompt in 3 Minuten Abständen um 0:50uhr angefangen. 15min später hatte ich sie schon jede Minute. Um 2uhr waren wir dann im Kreißsaal und dann ging alles ziemlich ziemlich schnell. Allen anderen die noch Kugeln alles Gute und ihr schafft das.

Josen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenbo

Glückwunsch zum tollen Datum und einer sooo tollen Geburt :) Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit, viel Kuschelei und möglichst schnell Normalität - gerade mit zwei Kindern ;) Ich hoffe auch noch sehr auf meinen heutigen ET :D

Leenbo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Josen

Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen das es heute noch klappt

CarmenMS

Beitrag melden

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!

Eagle

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

babymv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch aussem Februar bus. So eine schnelle Geburt hatte ich bei kind nr.2 auch und bei nr. 3 sogar noch schneller 25min . Jetzt hab ich noch 4 Wochen bis zur Geburt von nr.4. Es wird nr Einleitung bei 38+0 geben damit ich nicht auf der Straße mein Baby bekomme. Schöne kuschelzeit

Leenbo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Oh wow ich war echt überrascht wie schnell das ging. Alles gute für das 4 Wunder

lunalein90

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit

Lorschen

Beitrag melden

Herzlich Glückwunsch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Zauberfee1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorschen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.