August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.12.2020, 13:47 Uhr

Dankeschön!

Da sind schon viele gute Ideen dabei!

Ich sammel alles und schaue dann was sich daraus machen lässt.
Wie gesagt, wir sehen uns erst in 2-3 Monaten.
Da hat sie ja schon von den anderen schenkenden alles soweit aufgebraucht. Daher denke ich kann ich ruhig eine Windeltorte machen, zumal ich bis dahin ja auch weiß ob die kleine die Marke nun verträgt oder nicht.

Für den Papa was zu naschen war auf jeden Fall schonmal eine richtig gute Idee. Als sie mich nach der Geburt besucht haben (da war die Mini auch schon 3monate alt), hat er erwähnt das er gerne nascht und sehr verfressen ist. Das würde super passen. Und Pflegeprodukte für die Mama auch, sie liebt Cremes und sowas. Ist Kosmetikerin und hat da sehr viel von.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.