März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 13.07.2017, 15:51 Uhr

Da hat mir Frau Doktor gerade einen Schock versetzt

Hallo liebe Frauen!
Am Montag war ich bei ES+11/12 beim Frauenarzt - eigentlich um über die Frühaborte zu reden. Morgens hatte ich aber leicht positiv getestet. Somit nahm sie mir nur Blut ab. Heute konnte ich das Ergebnis erfragen. Ich meinte: “Eigentlich kann ich mir das Ergebnis schon denken.“ (hatte zu Hause getestet und die wurden jetzt immer positiver). Sie auf einmal: “Ja, negativ.“ Dann rückte sie mit dem Wert raus, der bei 20 lag. Als ich ihr dann sagte, dass zu Hause alles positiv ist und auch intensiver wird, meinte sie: “Ach, dann haben wir das ganz am Anfang erwischt.“ Hab hier ja schon gelesen, dass die Ärzte erst ab einem Wert von 50 von Schwangerschaft sprechen.
Hab jetzt einen Termin für 6+0 bekommen. Muss auch einiges klären, weil ich eine neue Arbeitsstelle im Hort im September antrete und wie klug es ist, es noch geheim zu halten. Und in den Urlaub fliegen wir auch. Wenigstens einfach mal den Krümel kurz begutachten. :) Schade, dass es um 10:15 Uhr ist. Hätte gerne meinen Partner dabei. Hoffentlich kann er das irgendwie hin bekommen. Ist nämlich sein erstes Baby. :)
Ich hoffe, dass der Wert wirklich in Ordnung war? Aber wenn zu Hause die Tests langsam intensiver werden, kann ich ja von etwas Gutem ausgehen.
Danke fürs Lesen. Bin noch ein bisschen aufgeregt.
Habt einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Da hat mir Frau Doktor gerade einen Schock versetzt

Antwort von Bini123, 7. SSW am 13.07.2017, 16:39 Uhr

Wie kann deine FA von negativ sprechen?! Wenn der Wert bei Es + 11 bei 20 liegt ist das doch voll normal . Es hat sich etwas eingenistet. Du kannst leider nur abwarten. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr, Heute ist ZT11, ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge. Klar wir haben auch über meinen Wunsch gesprochen. Also zum einen erzählt mir meine Ärztin das es mega viele Corona Babys gibt. Sie hat mehr denn je zu tun. Einen Ultraschall hat ...

von isa-coyote 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauen die auf striche starren, wo steht ihr jetzt & wer hibbelt mit???

Sooo, ich musste bereits von Januar, in den Februar und jetzt in den März rutschen! Gestern oder heute oder von gestern auf heute war nein Eisprung und jetzt geht die Warterrei wieder los! Ich habe meinem Arzt allerdings versprochen erst zu testen, wenn ich (3!!!!!) Tage ...

von Lakritzmädchen 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Anruf von der Frauenärztin

Guten Morgen ihr Lieben, da klingelte doch tatsächlich gestern das Telefon und meine Frauenärztin rief an - ich bekam erstmal total Panik da sie vorgestern beim Termin sagte, das wenn was mit dem HCG-Wert oder allgemein mit den Blutwerten was nicht stimmt das sie anruft ...

von Hex_xana, 5. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Wann macht ihr einen Frauenarzttermin?

Guten Morgen ihr Lieben Habe heute morgen bei ES+12 nochmal getestet (beim Clearblue plus verschwindet die Linie nämlich komischerweise nach ein paar Stunden und ich war mir gar nicht mehr so sicher

von Sarah_1989, 4. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Frauenarzttermin

Man hat nur die Fruchthöhle gesehen - ist aber wohl klar bei 4+5 meinte meine Ärztin. Der reguläre Termin am 22.07. bleibt trotzdem bestehen und dann bin ich auch schon in der 7. Woche (6+3) und dann hab ich Glück mehr zu sehen ;-), eine Zyste hab ich auch aber die ist wohl auch ...

von affectionate, 5. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.