März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 7. SSW am 13.07.2017, 12:51 Uhr

Wohin mit dem Bauch??

Huhu, Mal eine Frage an die mehrfach Mamas. Es gab ja schon ein Posting, wo es darum ging, dass der Bauch in der 2. SS wirklich schneller da ist. Ich sehe aus wie im 5. Monat und weiß nicht, wie ich den Bauch verstecken soll. Selbst unter weiten Sachen fällt er auf und natürlich fällt es sowieso auf, wenn ich nur noch im Zelt-Stil rumlaufe. Aber ich muss es ja noch ganze 5 Wochen verstecken, bin ratlos.wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Wohin mit dem Bauch??

Antwort von Nasti4 am 13.07.2017, 13:03 Uhr

Hallo, obwohl ich Kind Nr 5 erwarte, bin ich Gott sei dank noch Rank und schlank. Am Abend hab ich meistens einen Bauch, aber der kommt vom Essen. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern bis man was sieht, weil bei mir die kleinste Wölbung auffällt. Möchte es aber auch noch ein paar Wochen geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit dem Bauch??

Antwort von Mino1982, 4+. SSW am 15.07.2017, 19:30 Uhr

Hi, gute frage...bis jetzt hab ich nur nen blähbauch...ich sollte es noch einige wochen für mich behalten.damein arbeitgeber mir sofort ein beschäftigungsverbot ausspricht.und da noch viel passieren kann möchte ich das nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.