Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tasche89, 25. SSW am 02.02.2021, 9:55 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG🤰🏼♥️

Huhu

mein Bauch ist von Sonntag bei 24+0.
Ja finde auch dass die Zeit gerade gefühlt fliegt.. Wir sind mit der Ausstattung schon ganz gut aufgestellt - muss mich glaub in nächster Zeit eher etwas bremsen was Einkäufe angeht - wie soll das noch werden wenn ich in Mutterschutz bin
Gestern hatte ich das erste mal richtig dolle Übungswehen bei denen es rund um den Bauchnabel richtig weh tat (denke doch das es welche waren..), dann wollte der kleine Mann auch noch kicken und ich saß bestimmt ne halbe Stunde nur still auf dem Bürostuhl.. Am Abend war wieder alles entspannt und auch sonst geht es uns gut
Bin gespannt wie die Kugeln die nächsten Wochen noch wachsen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.