Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 21.12.2021, 11:37 Uhr

Coronafall in Kitagruppe - totales Chaos

Wegen welcher Leute?

Meinst du weil ich nicht brav dem Gesundheitsamt hinterher telefoniert habe? Ich wüsste nicht was das mit dem Drama um Sars-Cov-2 zutun hat. Unsere Stadt handhabt das so wie unten schon mal berichtet: man muss nicht automatisch als K1 in Quarantäne.

Ich würde mir wünschen wir Menschen entziehen dem Sars-Cov-2 die enorme Bedrohung die wir ihm zu schreiben und damit seine eingestufte Wichtigkeit in unserem aktuellen gesellschaftlichen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.