Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 21.12.2021, 9:43 Uhr

Coronafall in Kitagruppe - totales Chaos

Also hier kam am Tag 1. Nachdem das Ergebnis kam ein Anruf vom GA sollen in Quarantäne. Am vorletzten Tag rief ich an wegen dem Ende der Quarantäne, da kam nur wenn ich 48 h soweit Symptomfrei wäre dürfte ich raus, Husten wäre ein bleibsel.
Bei uns würde nicht nachgetestet.
Mittlerweile, hab mich informiert, muss nur K1 in Quarantäne. Mitbewohner dürfen mit negativen Ergebnissen raus.
Woanders müssen alle dann in Quarantäne, also überall keine einheitlichen Regelungen was mich richtig abnervt.

Ich würde nochmal versuchen beim GA anzurufen an deiner Stelle. Wenn du niemanden erreichst und du auch keine Meldung bekommst würde ich rausgehen. Du bist nur dann offiziell dazu verpflichtet wenn du positiv getestet bist und das GA das dementsprechend dann auch anordnet.
Vorsorglich würde ich selbst testen.
Wenn du in Quarantäne bist bekommst du auch spätestens nach einer Woche einen Brief vom GA für den Arbeitgeber etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.