Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 20.12.2021, 14:10 Uhr

Coronafall in Kitagruppe - totales Chaos

Meine Schwester saß jetzt zum vierten Mal dieses Jahr mit ihrer Tochter in Quarantäne. Währenddessen ist unser Vater gestorben und sie hat eine so höllische Angst vor dem Gesundheitsamt gehabt, dass sie sich nicht getraut hat mit dem Kind die Wohnung zu verlassen. Meine Schwester ist an sich schon psychisch sehr labil und alleinerziehend. Die geht am Stock. Ich möchte gar nicht wissen, wie vielen Leuten da draußen das gerade so geht. Ich hoffe, dass wir wenigstens mit allen Familienmitgliedern die Beerdigung machen dürfen. Ich bin die Scheiße so leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.