Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucas229  am 01.03.2021, 10:47 Uhr

Corona...

Hallo ihr lieben.

Die Überschrift sagt schon alles.
Ich bin am Dienstag positiv auf Corona getestet worden (habe mich wohl bei der Physiotherapie angesteckt -.-)
Ich Stille voll und natürlich braucht meine Kleine (schon 3 Monate :)) noch ganz viele Mama-Kuschelzeit. Natürlich hab ich Angst sie anzustecken.
Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht bzgl einer Testung bei den kleinen?

 
7 Antworten:

Re: Corona...

Antwort von Nelli888 am 01.03.2021, 10:51 Uhr

Hallo.Ich hsbe keine Erfahrungen. Sber darf ich dich mal fragen was für Symptome du hast!?Mich interessiert das mal.Hast du dich testen lassen, weil du Symtome hast odee weil du vom Gesundheitsamt informiert würdest,das ein Fall in der Praxis war??
Netten Gruß und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von SiMo_90 am 01.03.2021, 11:00 Uhr

Meine wurde bereits zweimal getestet im Krankenhaus. Es ist absolut nicht schlimm für sie gewesen! Unangenehm, aber es ist ja auch schnell wieder vorbei! Beide Tests wurden gleichzeitig gemacht, also Rachen und Nase

Wünsche dir eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass deine Maus gesund bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von lucas229 am 01.03.2021, 11:01 Uhr

Ich hatte tatsächlich am Montag Symptome entwickelt. Schnupfen, Nase zu, Kopf und Gliederschmerzen, das blödeste ist aber, mein Geruchssinn ist weg... Bisschen blöd, denn da ist jedes Windelwechseln ein Überraschungspaket

Ich dachte eigentlich ich hab wieder eine Mandelentzündung mit Erkältung wie jedes Jahr und wollte nur ein Antibiotika.
Wurde am Donnerstag dann vom
Gesundheitsamt informiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von lucas229 am 01.03.2021, 11:04 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.
Warum wurde bei euch schon im Krankenhaus getestet? Gab's einen Grund oder nur die routinemäßige Testung in Krankenhäusern?

Ich hoffe einfach darauf das in der Muttermilch bloß die Antikörper übertragen werden.

Jetzt eine Woche später hat sie glücklicherweise noch keine Symptome entwickelt, sodass ich hoffe sie nicht angesteckt zu haben.
Mach mir wirklich sorgen, da bei Frühchen das Immunsystems nicht so toll sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von Nelli888 am 01.03.2021, 11:13 Uhr

Danke für die Antwort.
Dann hoffe und wünsche ich dir,dass dein Baby verschont bleibt.
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von CarmenMS am 01.03.2021, 11:51 Uhr

Ohje, das braucht man wirklich nicht.
Ich wünsch dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du deine Kleine nicht ansteckst. Babys scheinen es ja zum Glück echt selten zu bekommen und wenn dann in der Regel ohne schlimme Symptome. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von lucas229 am 01.03.2021, 13:51 Uhr

Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.