Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 28.02.2021, 23:38 Uhr

Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Hallo, wo schlafen eure kleinen den?
Meine schläft jetzt im beistellbett
Würde sie noch auf mit schlafen, ohje mein armer Rücken ! Und stillt ihr auch?
Vorallem ne frage für die, wesen babys oft nachts aufstehen.

 
24 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Maxi4 am 01.03.2021, 0:12 Uhr

Also meine Tochter schläft im eigenen Bett neben mir und wacht durchschnittlich 2 x die Nacht auf. Ich stille voll und sie wird davon sehr gut satt. Nacht bedeutet bei uns 20-7 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SA-2017 am 01.03.2021, 2:24 Uhr

Mein Sohn ist genau 2 Monate alt und schläft seit Tag eins im Beistellbett - Klappt super!
Stillen tuhe ich leider nicht mehr, er bekommt im 2-3 Stunden Takt die Flasche und schläft direkt weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von LisaMarie8 am 01.03.2021, 2:43 Uhr

Meine Tochter schläft im Beistellbett und das klappt momentan auch ganz gut.
Ich stille, pumpe ab und gebe die Flasche und sie kommt ca alle 2-3 Stunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Tanni311 am 01.03.2021, 2:56 Uhr

Unserer wird am Dienstag fünf Wochen und ich stille voll . Er schläft mit bei uns im Bett und kommt alle 3-4 Stunden.
Ich stille voll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2021, 4:39 Uhr

Das hört sich doch auch sehr entspannt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von KielSprotte am 01.03.2021, 7:32 Uhr

Babybay neben mir und ich stille voll (und friere den Überschuss ein). Muss zusätzlich noch pumpen, sonst würde ich nur mit nassem Oberteil durch die Gegend laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Nelli888 am 01.03.2021, 7:57 Uhr

Ich stille auch voll.Mein Kleiner(7 Wochen) schlöft im Beistellbett. Von 20-1 Uhr ,dann nochmal bis 4 Uhr und ab da möchte er im Arm gehalten werden oder gsnz nah an mir liegen.Bin echt zufrieden,dass das alles gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von hasi88 am 01.03.2021, 8:41 Uhr

Huhu, ich stille auch voll und meine Maus schläft neben mir im Beistellbett und manchmal, wenn sie mehr Nähe braucht auch direkt neben mir. Ab und zu wird sie 1x wach nachts zum trinken aber meist schläft sie durch von 22-6 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Celina_19xx am 01.03.2021, 8:47 Uhr

Meine schläft bei uns im Bett in der Mitte und ganz selten auch noch auf mir wenn sie sonst nicht schlafen kann... Sie wird voll gestillt, meist im liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2021, 9:28 Uhr

Mir fällt grad auf, das Babys die voll gestillt werden,meist ruhiger schlafen und wen die mama nebendran liegt erst recht
Meine nichte hat auch die Flasche bekommen, und hatte viele Koliken, und war nachts viel wach, am schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von HappyMommy am 01.03.2021, 9:29 Uhr

Mein kleiner schläft im Beistellbett oder neben mir. Er geht um 19 Uhr ins Bett schläft meist bis 24/1 Uhr und dann kommt er alle drei Stunden bis wir um 7 aufstehen. Ich stille voll.
Er ist nun 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2021, 9:29 Uhr

Oh gott du arme Naja aber besser so wie anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von S@ndr@79 am 01.03.2021, 9:52 Uhr

Hallo;)
Unser Kleiner ist fast 9 Wochen, schläft neben oder auf mir bei uns im Bett.
Das Beistellbett wird nur sehr selten akzeptiert.
Ich stille ihn voll.
Er bekommt abends zwischen 9 und 10 etwas und schläft dann meistens bis halb 6 ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Niattir am 01.03.2021, 10:48 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Schläft meistens um 20 Uhr ein, gegen 22 Uhr lege ich sie ins Beistellbett. Da schläft sie meistens bis 1 Uhr. Ab dann will sie entweder alle 2h die Brust und jammert viel. Oder sie liegt direkt neben mir und „schnappt“ sich die Brust immer wenn sie sie braucht. Einmal hat sie schon 6h am Stück geschlafen. Zurück ins Beistellbett bedeutet meistens aufwachen und das zieht wieder stillen nach sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von CarmenMS am 01.03.2021, 11:49 Uhr

Ich stille voll. Nachts schläft sie die meiste Zeit im Beistellbett, in Bauchlage. In den frühen Morgenstunden will sie dann meistens in meinem Arm schlafen, was voll ok ist. So schlafen wir dann beide gut. Tagsüber schläft sie im Laufstall oder in der Trage, wenn wir unterwegs sind. Kiwa mag sie nicht so und wir finden die Trage eh praktischer, da sind wir einfach flexibler wenn wir mit beiden Kids unterwegs sind.

Nur leider will sie tagsüber oft vom Föhn beschallt werden. Hoffe wir kriegen das bald weg, man kann sich so kaum unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Nextmommy am 01.03.2021, 15:07 Uhr

Der kleine schläft bei mir im Bett neben mir. Oft auch in meinem Arm. Es wacht alle 2-3h auf. Stille auch voll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Nessi191 am 01.03.2021, 16:29 Uhr

Auf dem Kopfkissen.oder daneben ? Meine Kleine schläft am liebsten auf dem Kopfkissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Lilalu25 am 01.03.2021, 16:46 Uhr

Huhu, mein Kleiner schläft in seinem bettchen und wird ca20-21 Uhr / 1-2 Uhr / 6-7 Uhr gestillt. Ich stille voll. Bin sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2021, 16:59 Uhr

Ach ich wäre froh, meine würde die trage mögen, aber naja, wenigstens schläft sie im Kinderwagen!


Ohje ich bin froh das meine den Fön nachts nicht mehr braucht, uf
Deine Maus kommt sicher auch noch davon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von SmileyDay am 01.03.2021, 17:00 Uhr

Ja das glaub ich hat man echt Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von CarmenMS am 01.03.2021, 21:07 Uhr

Bei der Trage kommt es auch oft drauf an welche du hast. Eine vergleichsweise harte Trage (Manduca etc) mögen viele Babys nicht. Wir haben eine Limas, die ist aus sehr weichem Tragetuchstoff.

Nachts braucht sie den Fön auch nicht. Nur tagsüber des öfteren. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Nextmommy am 02.03.2021, 10:47 Uhr

Ach wie süß!
Er schläft daneben, ich schlage selbst ohne Kopfkissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von MayBelline am 02.03.2021, 12:32 Uhr

Meine Kleine (9 Wochen alt) schläft entweder im Stillkissen zwischen uns im Bett oder direkt neben mir. Ich stille voll und gehe gegen 0 Uhr schlafen. Das erste Mal meldet sie sich nach etwa 3-4 Stunden und danach nach 2-3 Stunden. Gegen 9:30/10 Uhr stehen wir dann auf. Ich kann beim Stillen weiter schlafen, da sie schön ruhig trinkt und kein Bäuerchen machen muss. Freu mich total, dass das so entspannt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Antwort von Manera am 02.03.2021, 20:27 Uhr

Mein Kleiner, 7 Wochen alt, schläft in seinem Beistellbett in der Nacht (22-6) ich stille bevor ich ihn ins Bett lege, so gegen 22 und dann meist um 3 rum und dann um 6 rum. Ab 6 hol ich ihn dann zu mir und wir dösen noch ein wenig, bis der Tag so um 7.30 oder 8 beginnt. Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys ?

Huhu ? Frage steht ja oben . Mein kleiner Mann 7 Wochen schläft seit gestern sehr viel . War immer nur für paar Minuten wach oder zum „essen“ den ganzen Tag und da dachte ich die Nacht wird hart aber er hat tatsächlich von 21:00 bis 3:30 Uhr durchgeschlafen und hatte seine ...

von Cecilliamarie 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun einen Stubenwagen wobei ich aber nicht denke dass er da die ganze Zeit drin schlafen wird. Wäre natürlich super wenn es klappt. Habe aber auch überlegt so ein Babynest anzuschaffen und ihn dann mit zu uns ins Bett zunehmen. Was habt ihr denn für ...

von sonsuzmasalim, 27. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Sicheres Schlafen

Hallo, Ich bräuchte unbedingt mal eure Erfahrungen und wie ihr die Schlafumgebung eurer Kleinen so gestalten. Unser Sohn schläft gut die erste Nachthälfte in seinem Beistellbettchen direkt neben mir so 3-4 Stunden bis 1-2 Uhr. Danach wird es aber schwierig er kommt alle ...

von JoJoD 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo legt ihr euer Baby zum schlafen hin?

Hallo alle miteinander! :) Ich bin mir total unsicher, wo ich unsere Tochter zum schlafen hinlegen soll. (Momentan haben wir schon einen kleinen Rhythmus - sie schläft sehr ruhig von 20:00-03:00 Uhr. Dazwischen sind nur kurze Still“pausen“ , wonach sie sofort wieder ...

von Niattir 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.