Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, xx. SSW am 18.12.2015, 23:07 Uhr

Clusterfeeding Frage

Liebe Mädels!
Ich bin langsam am Verzweifeln. Unsere Kleine trinkt tagsüber ganz normal und abends geht's los. Erst trinkt sie 2-3 Stunden durchgehend. Ich wechsel natürlich immer die Brust, aber es gibt keine Pausen.
Und nach den 2-3 Stunden fängt sie an zu brüllen und lässt sich nicht mehr anlegen. Nichts kann sie beruhigen. Wir haben skin to skin probiert, schaukeln und in den unterschiedlichsten Positionen anlegen, aber sie brüllt und brüllt und brüllt.

Ist das überhaupt noch Clusterfeeding? Ich meine, was hat das mit Stillen zu tun, wenn sie sich gar nicht anlegen lässt?
Ich weiß, dass Clusterfeeding wichtig ist, damit meine Milchproduktion so richtig in Gang kommt aber was bringt's wenn sie gar nicht saugt? Und nach 2-3 Stunden muss doch auch mal ein Ende sein, oder?
Ich hab zwar noch Milch aber es dürfte nur Hintermilch sein. Die will sie nicht anscheinend.

Kann mich jemand aufklären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.