Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holli86, 39. SSW am 15.12.2015, 15:53 Uhr

Seit Montag im KH

Hi ihr lieben,
Ich bin ja seit gestern im KH wegen eigentlichem Versuch einzuleiten. Gestern wurde allerdings ausser der Eipollösung nichts gemacht und heute wurde von um 8 bis um 11 ein Wehen Belastungstest gemacht um evtl.die wehen anzuregen. Wehen waren auch leicht da zum Ende des Tests. Doch nachdem der Tropf abgemacht wurde passierte bis jetzt garnichts mehr. Nun rieht mir die Hebamme wenn sich bis morgen nichts getan hat es mit der Einleitung zu lassen und nach Hause zu gehen bis es von selbst los geht. Was würdet ihr machen? Danke schon mal für eure Antworten. Lg

 
4 Antworten:

Re: Seit Montag im KH

Antwort von -Kaname-, 39. SSW am 15.12.2015, 16:35 Uhr

ohje, also wissen musst du das, aber welchen grund hatte es das eingeleitet wurde. kann ja ned sein, das man erst einleitet und dann einfach sagt, komm wieder wenn es von alleine losgeht. entweder einleiten oder kaiserschnitt würde ich machen. und wenn es wirklich nicht so brisant ist, dann versteh ich die einleitung mal garnicht. wenn man nicht geburtsreif ist, dann kann man machen was man will und nix passiert. ich wurde 3 tage eingeleitet mit heftigen schmerzen und nix tat sich, dann wurde kaiserschnitt gemacht und ich hatte nen blasensprung und da wollte man dann nicht mehr länger warten weil ich den schon 5 tage hatte.
wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Montag im KH

Antwort von Holli86, 39. SSW am 15.12.2015, 17:06 Uhr

Also eine Einleitung wurde vorzeitig in Betracht gezogen um mich sozusagen zu erlösen siehe starke Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) Nun weiss ich aber nicht was ich machen soll ob ich mir Überhaupt einen Kaiserschnitt wünschen darf oder dann blöd an geguckt werde oder ob ich morgen zustimme das sie mit gel einleiten oder wieder nach Hause gehe und die unerträglichen schmerzen aushalte. Und einfach warte bis es los geht. Ich trau mir persönlich auch irgendwie durch diese starken Rückenschmerzen auch keine normale Geburt zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Montag im KH

Antwort von carro, xx. SSW am 15.12.2015, 19:24 Uhr

Huhu,

Komm ausm Januar, hab aber seit Sonntag meinen kleinen.
Also wenn sie dir schon anbieten, dich eher zu erlösen und du dir einen ks vorstellen kannst, würde ich einfach mal fragen...wir haben den kleinen auch geholt um mich von den grossen Schmerzen zu erlösen,allerdings kam keine normale Geburt in frage weil meine Symphyse so locker ist, dass sie dann wahrscheinlich gesprengt worden wäre.
Mir ging es übrigens ähnlich, dass ich nicht gewusst hätte,wie ich den kleinen sonst auf die Welt bringen soll vor lauter Schmerzen
(das Argument mit "früher wäre es auch gegangen" gilt nicht -früher wäre ich spätestens wegen der hymperemsis in der frühschwangerschaft verhungert ;) )

Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Montag im KH

Antwort von havingabrit, xx. SSW am 17.12.2015, 10:24 Uhr

Ich wurde letzten Mittwoch eingeleitet und mein Baby kam Freitag Abend. Eine Einleitung kann bis zu drei Tage dauern, wurde mir im kh gesagt. Ich hatte eine Eipollösung und nach 12 Stunden ein Pessar. Danach ging nach weiteren 15 Stunden es los.
Es kann also dauern.

Ich hatte mir auch vorgenommen, wenn bis Freitag (also innerhalb von zwei Tagen) gar nichts passiert, gehe ich nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.