Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sab86, 40. SSW am 13.12.2015, 20:49 Uhr

noch 5 Tage bis ET

Hallo ihr lieben :-) wer hat noch ET am 18.12?
Ich bin schon so ungeduldig, trotz rückenschmerzen und ab und zu leichtes ziehen im unterlaib und druck nach unten passiert leider nichts bei mir :-( alles noch auszuhalten. Bei wem ist es auch so? Wie sind die letzten tage bei euch?

 
9 Antworten:

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von -Kaname-, 39. SSW am 13.12.2015, 20:54 Uhr

Huhu. Ich hätte zwar noch 12 Tage zum ET 25.12. aber ich muss nur noch 4 Tage hibbeln. Am 17.12. wird meine kleine geholt. Hab aber ausser ziehen auch nichts und die kleine macht keine Anstalten das es von alleine losgehen würde. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von sab86 am 13.12.2015, 21:08 Uhr

Darf ich fragen warum deine kleine früher geholt wird? Bei mir wird spätestens am 26.12 eingeleitet wenn er nicht von sich aus kommt. und dann noch in den Weihnachtstagen...Ich hoffe das es jetzt langsam los geht, das wäre schön. ...wenn du magst kannst du gerne berichten wie deine geburt verlaufen ist, würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von Leuchtelicht am 13.12.2015, 21:28 Uhr

Mein Termin ist der 17. und ich hab auch nicht das Gefühl, dass hier jemand eher kommen möchte.
Ich glaube eher an einen späteren Termin: obwohl noch vor dem 24. mein Wunsch wäre...
Wir werden sehen.
Bin beinahe froh, dass es anderen genauso geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von MelanieDortmund, 40. SSW am 13.12.2015, 21:59 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch der 17. und bis jetzt noch keine Anstalten raus zu kommen :-( Möchte auch nicht über Weihnachten im KH sein und für das Kind finde ich es auch blöde. Drücke uns allen die Daumen das es ganz plötzlich los geht... Manchmal glaub ich noch an Wunder :-) LG an alle wartenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von Anuschka1978 am 13.12.2015, 22:23 Uhr

Mein ET ist der 21.12 und bei mir deutet noch nichts auf eine mögliche Geburt hin &549; Keinerlei Übungswehen oder Senkwehen oder oder oder. Fühl mich immer noch zu gut.
Spätestens am 25.12 wird mir angeraten einzuleiten, da man mir anfangs einen SS-Diabetes als Diagnose gegeben hat.
Werte sind danach immer traumhaft gewesen und meine FÄ zweifelt die Diagnose an.
Dienstag bespreche ich es mit meiner Hebamme aus dem Kurs und Freitag mit der FÄ

Naja, ich hoffe trotzdem immer noch auf einen natürlichen Start!
Mal sehen, ob Akupunktur, Himbeerblättertee und Heublumen was bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von erziehermama15, 41. SSW am 14.12.2015, 1:12 Uhr

Huhu! Mein ET war der 12.12 und ich muss weiterhin auf meine maus warten. Das ctg sagt seit mehreren Wochen dass ich immer mal wehen habe-merke die auch- aber meine kleine Krümeltrulla findets wohl ganz kuschelig^^ ich hoffe sie kommt jetzt in den nächsten 3 Tagen! Will auch nicht eingeleitet werden müssen- und nicht so dicht an weihnachten ran gehen^^ dazu werden die wehen immer stärker vor allem nachts! Ich wache immer davon auf. Bin schon ganz ungeduldig und mag sie endlich kuscheln
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sab86

Antwort von -Kaname-, 39. SSW am 14.12.2015, 5:10 Uhr

bei mir wird eine Re-Sectio gemacht, deswegen 7 Tage früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt auch noch ....

Antwort von Anuschka1978, 40. SSW am 14.12.2015, 9:46 Uhr

... eine Erkältung ...

Seit Wochen habe ich immer mal wieder etwas husten ... nicht schlimm und mich störte es bis jetzt nicht ...

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung ... mich würde es nicht stören, wenn ich mir nicht vorstellen würde, wie es ist angeschlagen in die Geburt zu müssen ...

Tief durchatmen ist echt anstrengend ....

Aber ich habe ja noch genau eine Woche bis zum ET ... bis dahin bin ich wieder fit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 Tage bis ET

Antwort von Winterkind09 am 14.12.2015, 9:46 Uhr

Bei mir wären es noch vier Tage. Irgendwie unvorstellbar für mich. Meine süße kleine Fressraupe ist schon vier Wochen alt, will momentan alle 1 1/2 Stunden trinken und hat gerade auf der Wickelunterlage auf dem Bauch schön das Köpfchen hochgestemmt. Er kommt mir jetzt so groß vor, dabei hat er noch die Größe und das Gewicht wie die meisten Neugeborenen.
Lg
P.S. Hat hier eigentlich irgendjemand am errechneten E.T. entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.