Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holli86, 38. SSW am 12.12.2015, 19:41 Uhr

Bammel vor Montag

Hi ihr ,
Montag früh zwischen 8 und 9 Uhr soll ich ja zur Einleitung ins KH. Habe ja schon drei Kinder um die sich Papa kümmern wird. Mein Jüngster wird im Januar zwei. Bis jetzt hab ich den kleinen noch nie allein gelassen, hab voll das schlechte gewissen und es tut mir jetzt schon weh von ihm getrennt zu sein. Die beiden großen sind acht und zwölf. Sie verstehen ja schon warum ich weg muss. Bin wahrscheinlich mit meinen Gedanken dann nur daheim. Obwohl ich eigentlich weiss das Papa alles gut macht. Geht es jemanden ähnlich?

 
4 Antworten:

Bammel vor Donnerstag

Antwort von -Kaname-, 39. SSW am 12.12.2015, 20:16 Uhr

ich muss donnerstag zum kaiserschnitt und werde wahrscheinlich schon mittwoch nachmittags ins krankenhaus einchecken. habe nen 3,5 jährigen zuhause und er hibbelt total auf das schwesterchen aber mir ist immer komisch wenn mein mann und mein sohn alleine sind. er macht das super aber nach dem krankenhausaufenthalt weiß ich jetzt schon, das ich in ein schlachtfeld zurückkehre. aber hauptsache dem sohnemann gehts gut.
mein mann nimmt 2 monate elternzeit um mir zu helfen, also wird er dann auch von mir getrietzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor Montag

Antwort von Liebesbaer am 12.12.2015, 21:41 Uhr

Huhu... Mein sohnemann wird im März 2 Jahre und mir gehts genau wie dir!
Einerseits freu ich mich aufs Mädel wie doll, andererseits das schlechte gewissen,dass er ohne mich sein wird,auch das erste mal. Zwar weiß ich genau,dass er bei Papa bestens aufgehoben ist und alles, aber trotzdem mach ich mir sorgen wie es Zuhause laufen wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor Montag

Antwort von Holli86, 38. SSW am 12.12.2015, 23:04 Uhr

Oh ja. Ich könnte jetzt schon heulen. Hab irgendwie 1. total schlechtes gewissen 2. obwohl ich weiss das Papa das schon machen wird hab ich trotzdem Angst das irgendwas schief geht. Weiss zwar auch nicht warum ich da jetzt so empfindlich und Über Vorsichtig bin. Irgendwie wird schon alles gut werden. Wenigstens bin ich nicht die einzigste der es so geht. Drück dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bammel vor Montag

Antwort von mareen283 am 13.12.2015, 10:30 Uhr

Trau Deinen Kindern was zu!

Ich war überrascht, wie gut sie die Situation gemeistert haben und jetzt richtig "große" Geschwister sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.