Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15, 40. SSW am 10.12.2015, 15:41 Uhr

wer ist wo gerissen?

Huhu ihr lieben! Ich warte noch auf mein erstes Kind und jetzt-schön am ende- bin ich doch noch gerissen und zwar ein bischen um den Bauchnabel
Ich hatte mir schon gedacht dass ich wenn dann dort reiße weil sie da echt lange schon genau hinter liegt und alles schon mehrere Monate doll gespannt wird.
Hätte trotzdem nicht sein müssen-frustriert mich ein wenig
Wem gehts ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: wer ist wo gerissen?

Antwort von Klingelingfee, 41. SSW am 10.12.2015, 19:55 Uhr

Ich bin auch gerissen aber in meiner Familie ist das quasi allen Frauen passiert also war von Anfang an klar das ich da nicht drumherum komme. Ich hab trotzdem immer brav gecremt, geölt und gezupft und dadurch sind die Streifen so gut wie alle schon weiß und nicht so fies rot oder lila. Blöd ist es natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist wo gerissen?

Antwort von Sabeth87, 39. SSW am 11.12.2015, 12:42 Uhr

Ich bin in meiner 1. SS bis kurz vorm Ende gar nicht gerissen. Als ich dann im KH war, ist es passiert. Da es sehr schlimm war (überall am Bauch, Oberschenkel, Beine) und das Eincremen 0 gebracht hat, habe ich diese SS gar nicht mehr gecremt und bin jetzt schon vorher gerissen.. ziemlich stark wieder am Bauch. Jedoch hat man von den Rissen der 1. SS schon nach einem 3/4 Jahr nichts mehr gesehen, weshalb es mir jetzt auch relativ egal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist wo gerissen?

Antwort von mareen283, xx. SSW am 12.12.2015, 15:12 Uhr

Ich hab keinen einzigen Riß aus der Schwangerschaft davon getragen. Die einzigen "Schwangerschaftsstreifen" - an den Oberschenkelaußen- und -innenseiten habe ich aus der Pubertät. Die sind ganz silbrig-blaß und erinnern mich immer daran, daß ich meinen Kindern besseres Eßverhalten anerziehen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.