Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 09.12.2015, 17:00 Uhr

Jetzt, auf die letzten Metern auch noch das..

Hi ihr lieben.. Also wenn's kommt,dann aber sowas von richtig..

Mein Sohn hat jetzt, 10 Tage vor et, tatsächlich diese Hand-mund-Fuß-Krankheit!

Es is der absolute horror und ich geh jetzt schon aufm Zahnfleisch...

Mach mir jetzt total die sorgen,dass die kleine was davon abbekommt...solange sie im Bauch ist,sei es relativ ungefährlich, aber was,wenn sie sich doch noch infiziert nach Geburt???

 
2 Antworten:

Re: Jetzt, auf die letzten Metern auch noch das..

Antwort von kaycee am 10.12.2015, 3:57 Uhr

Hand Mund Fuß hatte meine 2. Als sie noch ganz klein war auch. (3 monate?)

Was ich dazu sagen kann, wenn es nicht allzu schlimm ist bei dem großen, und es bis zur Geburt nicht mehr sichtbar ist, hast du vielleicht Glück und das baby kommt da heile durch.

Ansonsten (weiß ja nicht wie alt der große ist ) würde ich evtl jetzt schon versuchen ihm Alters entsprechend zu erklären, dass er krank und ansteckend ist. Keine kussis auf den Mund und sowas, und wenn das baby dann da ist, versteht er das bestimmt auch, wenn du ihm sagst, dass er das kleine nicht küssen soll.

So könntest du mit Glück eine Ansteckung verhindern, aber ich denke es kommt eh wie es kommt. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt, auf die letzten Metern auch noch das..

Antwort von Liebesbaer am 10.12.2015, 21:41 Uhr

ja ich kann wohl nur hoffen jetzt!

Er wird Ende des monats 20 Monate, also mit erklären ist da noch nicht so viel... Naja,wenn die kleine bis et durchhält haben wir hoffentlich Glück
Sind noch 10 Tage mit heut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.