Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 08.12.2015, 12:27 Uhr

Bitte,bitte komm...

Huhu an alle!!
Erstmal an alle die schon ausgekugelt haben: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit!!!

Ich bin so froh,wenn ich mich euch anschließen kann...
Hab noch 11 Tage vor mir bis zum eet und ich hoffe sehr,dass es früher los geht,..denn ich mag nimmer :-(
Es ist alles so anstrengend und mein großer (20 Monate) will tägl. nur Mama
Meine größte Angst ist,dass ich an Weihnachten im kh liege, deshalb möchte ich morgen beim gyn Termin fragen, ob wir nicht kommende Woche einleiten können?.. So 5 Tage vorm et dürfte das doch kein Problem sein

Seit Sonntag Nacht ab ich immer wieder kräftiges ziehen im Unterleib,aber immer unregelmäßig.. Es wird auch tgl schmerzhafter, vllt geht's ja doch bald von allein los..das wäre mir mehr als recht!!!

Wegen meinem insulinpflichtigen Diabetes wird spätestens am 21. 12. Nachgeholfen.. Aber sollte doch wieder in ner sectio enden, dann wäre ich über die Feiertage im kh und die will ich definitiv Zuhause bei meiner Familie verbringen!!!!!

So,das war mein up Date

Liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: Bitte,bitte komm...

Antwort von Sabeth87, 38. SSW am 08.12.2015, 12:55 Uhr

Einleitung würde wegen der insulinpflichtigen Diabetes bestimmt gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es dann wieder in einem KS endet, ist 5 Tage früher mMn deutlich höher als am ET. Warst Du denn bei Deinem KS schon 'offen' oder bist du sozusagen noch komplett Erstgebärende? Ich stehe vor fast demselben Problem (Diabetes aber ohne Insulin, dafür Bluthochdruck) und möchte dieses Mal keine Einleitung (in 1. SS fehlgeschlagen, daraufhin KS), dann lieber gleich KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte,bitte komm...

Antwort von Liebesbaer am 08.12.2015, 17:36 Uhr

Der Kaiserschnitt wurde letztes Jahr aufgrund der grösse vom Kind gemacht, 4 Tage vor et und wegen leichten Wehen im CTG... Mein Sohn kam mit 4400gzur Welt.. Es wurde da auch kein ss Diabetes festgestellt, aber die ärzte vermuteten im Nachhinein sowas.
Die jetzige bauchbewohnerin hatte vor 2 Wochen ein geschätztes Gewicht von 2800g... Mal sehen was diesmal rumkommt dabei

Dass eine verfrühte Einleitung meist im Kaiserschnitt endet, davon hab ich schon öfter gelesen jetzt, deshalb hoffe ich dass so 5 Tage vorher vllt noch gehen würde.. Mein jetziger Gynäkologe strebt lieber die spontangeburt an,als ein ks zu planen.. Aber morgen will ich wieder ausführlich mit ihm über das Thema Geburt reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte,bitte komm...

Antwort von havingabrit, 41. SSW am 08.12.2015, 18:01 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin jetzt drei Tage über ET und mit den Nerven völlig am Ende. Ich frage mich, wie ich eine Geburt überhaupt noch schaffen soll.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht. Weihnachten im kh will ja keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.