Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unipanik, 41. SSW am 14.12.2015, 10:57 Uhr

so ein Schreck

Hallo Zusammen,

ich weiß ich schreib nicht grade viel sonst, ich lese mehr mit.
Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
War eben beim FA (40+1) und sie so beim Ultraschall oh oh.
Naja der kleine liegt mit dem Gesicht nach oben (also eine Sternengucker) ich hoffe jetzt das gegen die Geburt im Geburtshaus nix dagegenspricht. Und dann noch so die kleinen Weh wehchen angesprochen.
Kopfweh, leichte Übelkeit frühs, das die Schmerzen wenn der kleine in die Leber tritt manchmal ganz schön stark sind und leichte Rückenschmerzen. Und Sie wieder oh oh.
Jetzt erst mal Blutwerte auf verdacht einer Gestose :(

Das warten auf die Ergebnisse heute Nachmittag zährt ganz schön an den Nerven. Entweder normal morgen Termin Hebamme oder nach dem Ergebniss ab ins KH.
Ich hoffe es wird alles gut und mein kleiner kommt Gesund zu Welt.

 
2 Antworten:

Re: so ein Schreck

Antwort von steff. am 14.12.2015, 18:08 Uhr

und was kam denn nun raus ?
wie gehts dir ?
auch ein sternengucker kann sich unter der geburt bis kurz vorher noch drehen !! also immer schön hoffen. ;)
aber geburtshaus... hm da kenn ich mich nicht aus. warum magst du kein kh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Schreck

Antwort von Unipanik am 15.12.2015, 10:01 Uhr

So Ergebnisse sind da also eine Gestose ist es schon mal nicht :)

Dann hoffen wir mal das sich der kleine bald raus traut und sich vielleicht auch noch dreht.
Geburtshaus weil, das Ambiente einfach besser ist und man fühlt sich wohler. Hebammen dürfen ja allein eine Geburt begleiten aber Ärzte nicht. Und im KH kommt ja noch der Schichtwechsel hinzu das ist im Geburtshaus nicht der fall.Meine Hebamme ist die ganze Zeit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.