Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 14.12.2015, 13:50 Uhr

Beginnt es? An alle die schon durch sind!

Hey ihr lieben.

Ich bin heute so seltsam eingestimmt. Ich bin selbst total ruhig. Nichts kann mich gerade aus der Ruhe bringen, ich hab immer wieder einen harten bauch (kann dann sogar die Konturen vom zwerg sehen und fühlen) und ich hab seit heute morgen immer wieder Bauchschmerzen im mittleren bauch Bereich, aber nicht eindeutig an einer stelle.

Beim laufen werden auch meine Oberschenkel leicht taub.

Meint ihr, das es der Anfang sein könnte? Ich hab mir jetzt mal nen Tee gemacht um abzuwarten. Aber so ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Erfahrungen bitte?

 
2 Antworten:

Re: Beginnt es? An alle die schon durch sind!

Antwort von ninchen89 am 14.12.2015, 19:44 Uhr

Und hat sich was getan?
Ich selber war an dem Tag auch voll ruhig, aber irgendwie der Überzeugung, das er jetzt nicht kommt. Konnte dann aber abends total schlecht einschlafen, bin kurz drauf total verschwitzt aufgewacht und konnte daraufhin gar nicht mehr schlafen. Hab mich schon gewundert was los ist, bis dann die Blase geplatzt ist.
Ich denke jeder reagiert anders und so eindeutige Zeichen, außer jetzt blasensprung, gibt es nicht. Habe nämlich davor auch viel im Internet geschaut, weil ich immer Anzeichen vermutet habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginnt es? An alle die schon durch sind!

Antwort von kaycee am 15.12.2015, 5:30 Uhr

Hey,

Danke für deine Antwort. Hatte gestern immer wieder rein gesehen.

Ich hatte heute die schlechteste Nacht seit langem, immer wieder schmerzen, wehen, unruhig. Mein Mann hat auch ständig gefragt ob alles gut ist.

Aber bisher will zwerg nicht raus. Heute morgen ist alles noch genauso, blase heile, wehen da aber nicht ganz definierbar.

Naja, egal ob heute oder nächste Woche Mittwoch, sie kommt ja eh in den nächsten Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.