Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee, xx. SSW am 18.12.2015, 7:00 Uhr

Geschafft

Erstmal ganz liebe Glückwünsche an alle anderen Ausgekugelten!! Ich hoffe ihr kuschelt ordentlich und es geht euch und euren kleinen Knöpfen gut!

Wir haben es auch geschafft. Am 11.12. war ich zum Unitermin um die Einleitung zu besprechen und auf dem Untersuchungstisch ist die Fruchtblase geplatzt
Dann bin ich sofort hoch in den Kreissaal und alles ging super los aber die kleine Motte hat sich leider nicht richtig ins Becken gedreht und steckte fest. Nach 4 Stunden in denen wir alles versucht hatten wurde sie dann per Kaiserschnitt geholt weil sich ihre Werte verschlechterten.

Naja nicht meine Traumgeburt aber uns geht es gut was die Hauptsache ist.
Die kleine Arya Wilhelmina hatte 3390g und ist 50cm. Soviel zum Thema sie kriegen ein großes Kind!

Seit 2 Tagen sind wir jetzt zu Hause und gewöhnen uns aneinander und kuscheln viel
Der Alltag steht Kopf aber es ist wunderbar!

 
6 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von mase, 39. SSW am 18.12.2015, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kenn und kuschelzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von FrauFanni am 18.12.2015, 8:23 Uhr

Oh wie schön, allerherzlichsten Glückwunsch!!
Auch wenn es keine Traumgeburt war - mal ehrlich, wer hat die schon? -, so ist das Glück doch groß, wenn die Maus es gesund auf die Welt geschafft hat! Und die Stilldemenz hilft einem hinterher sowieso beim Vergessen
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von MelanieDortmund, 41. SSW am 18.12.2015, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von sab86 am 18.12.2015, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir heute wäre mein stichtag gewesen aber leider ist noch nichts passiert. Ausser einer fehldiagnose vom frauenarzt und den heck meck den ich dann hatte, ist nichts weiter vorgefallen :-) naja vielleicht passiert ja heute noch was. Mal abwarten und tee trinken :-) alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von havingabrit, xx. SSW am 19.12.2015, 10:24 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch! Musste schon an dich denken. Freue mich, dass alles überstanden ist.

Eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Klingelingfee, xx. SSW am 19.12.2015, 16:41 Uhr

Ja ich auch an dich! Ich freu mich auch das ihr alles gut geschafft habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.