Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 30. SSW am 19.12.2015, 10:13 Uhr

Clusterfeeding Frage

Huhu,
ich schleich mich mal kurz ein. Den gleichen Ablauf hatte ich mit meinem Sohn damals auch ein paar Wochen nach der Geburt. Man konnte fast die Uhr danach stellen, denn es ging meistens um 17 Uhr los und zog sich dann manchmal 4-5 Stunden hin. Zwischendurch hat er evtl mal kleinere Trinkpausen von 10 min gemacht, in denen er gedöst hat. Ich war damals auch völlig verunsichert, aber meine Hebamme hat mir immer Mut zugesprochen und gesagt, dass es völlig normal sei und einige Kinder halt so sind. Dafür hat er danach auch erstmal 5-6 Stunden am Stück geschlafen. Ich hab es mir dann einfach mit ihm auf der Couch gemütlich gemacht und gelesen oder fern geschaut. Mein Mann hat mir dann zwischendurch Getränke oder Essen gebracht. ;) Nach ein paar Wochen war der ganze Spuk dann vorbei und wir hatten eine ganz normale, recht regelmäßige Stillbeziehung.

Zwischenzeitlich hatte ich schon Angst, dass sich das nicht gibt, aber es änderte sich so plötzlich, wie er dann damit begonnen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.