Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 28.11.2021, 21:59 Uhr

Christkind und co.

Bei uns kommt das Christkind. Ich habe früher meinen Wunschzettel immer am 1. Advent auf das Fensterbrett im Wohnzimmer gelegt und im laufe der Zeit ist dieser dann verschwunden und meine Mama hat goldenes Engelshaar platziert - das hat das Christkind verloren.

Der Nikolaus (mein opa) kommt auch am 6. Dezember. Er hat ein wirklich wunderwunderschönes Kostüm. Also richtiger Bischof, nicht der Mann mit rotem Mantel, weißem Rauschebart und roter Zipfelmütze,

Wir werden auch bei uns den Wichtel in der Vorweihnachtszeit einziehen lassen, allerdings frühestens nächstes Jahr. Ich glaube das versteht sie dieses Jahr noch nicht.

Bezüglich Christkind und Weihnachtsmann werden wir erklären, dass das Christkind ja unmöglich die vielen vielen Kinder ganz alleine beschenken kann, deswegen bekommt es Hilfe vom Weihnachtsmann. Und so bekommen eben manche Kinder ihre Geschenke vom Christkind und andere vom Weihnachtsmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.