Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonemma, 11. SSW am 28.07.2020, 9:10 Uhr

Chorionzottenbiopsie

Ich habe bereits eine gesunde Tochter, die jetzt bald 5 Jahre alt wird.
Mein Sohn ist also mein zweites Kind. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25 %ein krankes Kind zu bekommen und bei 75 % ein gesundes zu bekommen. Es kann dann natürlich sein, dass das gesunde Kind auch ein Träger der Erkrankung ist, so wie mein Mann und ich, aber dann wird das ganze erst wieder relevant beim Wunsch eigener Kinder. Dann sollte der jeweilige Partner sich kontrollieren lassen, ob er auch eine ähnliche GenMutation in sich trägt. Das ist allerdings recht unwahrscheinlich.

Wir haben es schon recht lange probiert, aber abgesehen von unserer Erbkrankheit, die wir weitervererben, habe ich zusätzlich noch recht häufig Fehlgeburten im frühen Stadium. Darüber sind wir jetzt aber hinweg und ich hoffe sehr auf ein gutes Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.