Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 12. SSW  am 23.07.2020, 11:31 Uhr

Bewegung in der SS Tanzen, Sport usw?

Hallo:)
Kleine Frage, das ist meine erste SS und ich tanze für mein Leben gerne.
Ich bin heute 11+4.
Ist es ok sich viel zu bewegen oder ist es sonst zu wackelig in der Fruchtblase.
Liebe Grüße sabrina

 
3 Antworten:

Re: Bewegung in der SS Tanzen, Sport usw?

Antwort von misses-cat am 23.07.2020, 13:01 Uhr

Solange du nicht extrem Sport machst ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der SS Tanzen, Sport usw?

Antwort von LauraMarie2 am 23.07.2020, 13:01 Uhr

Das ist sogar sehr gut sich viel zu bewegen!
Das sagen alle Ärzte, es steht auf allen Internetseiten und in jedem Ratgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der SS Tanzen, Sport usw?

Antwort von @ntje am 23.07.2020, 14:19 Uhr

Bei Ballett keine Sprünge, und Du musst etwas vorsichtiger sein, da Bänder und Gelenke lockerer werden. Am Schluss auch keine Bewegungen die die Bauchmuskeln stark beanspruchen, da dass den Druck nach unten erhöht, aber sonst kannst Du, solange Du Dich nicht überanspruchst ,weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport ersten Trimester

Huhu, müsste jetzt am Montag in die 7. SSW kommen und wollte mal nachhören, wie ihr das mit dem Sport macht? Ich laufe einmal die Woche und habe das, seit dem ich von der SSw weiß, auch beibehalten. Habe auch noch ein workout gemacht, da tat mein Bauch aber weh... Macht ihr ...

von Burney, 6. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bewegung im Ultraschall

Hallo zusammen, ich hatte heute auch das 1. Screening. Alles gut! Und wir haben aus dem Bluttest das Geschlecht mitgeteilt bekommen: Ein Mädchen! :) Wir haben es bereits einigen engen Freunden gesagt, jetzt werden wir es noch weiteren erzählen. Da freue ich mich drauf. ...

von goldenbean, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Sport in der Schwangerschaft

Hey Mädels, mit was haltet ihr euch so fit in der SS? Ich bin momentan etwas planlos. Ich habe seither Handball gespielt, war regelmäßig joggen und im Krafttraining. Aber das ist ja jetzt alles erstmal tabu. Hab auch schon nach Angeboten bei uns gesucht, aber das ist sehr rar ...

von vaia39, 12. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bewegungen spüren 😁

Ich glaube ja schon seit letzter Woche dass ich meinen Zwerg immer mal ganz leicht spüren kann, letzte Nacht war ich mir dann schon ziemlich sicher und dass Frühscreening hat es bestätigt. Ich habe eine Hinterwand Plazenta und ein sehr aktives Baby

von Schokonugget04, 13. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Angst Sport zu machen

Hallo Meine Schwangerschaft ist ja noch nicht bestätigt. Erst am 30.06. Jetzt hab ich irgendwie Angst Sport zu machen. Kann ich einfach weiter machen oder sollte ich bis es sicher ist, lieber lassen? Ich mach immer bei Gymo... im Internet Sport. ...

von Maddi85 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - Training unauffällig absagen?

Moin Moin an alle, Ich muss noch mal ne frage loswerden. Wie regelt ihr das jetzt mit euren Hobbies. Geht ihr denen weiter nach oder sagt ihr gewisse Trainings ab? Ich zum Beispiel habe mit Fußball und garde nicht gerade die empfehlenswertesten... sprechstundenhilfe sagt, ...

von Sunny980, ?. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportlerinnen hier?

Sind denn Sportlerinnen unter uns, die während der Schwangerschaft das Pensum nur minimal reduzieren möchten? Ich mach nun seit März täglich 1,5 h Sport bei 5 Tagen/Woche (Muskelaufbau, Muskelausdauer, Ausdauer, Contorsion). Bedingt durch eine Erkrankung musste ich eine längere ...

von Joyannee, 5. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.