Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 13. SSW am 24.07.2020, 10:42 Uhr

Fühl mich wie ausgewürgt...

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute endlich bei 13+0 angekommen. Darauf hab ich so lange gewartet.
Aber leider fühle ich mich gar nicht nach Freude. Ich bin so verdammt schlapp seit einer Woche. Jeder Schritt ist zu viel, ich bin dauerhaft müde und genervt. Und mach mir natürlich auch fortlaufend Sorgen. "Ist alles okay?!", "ich spür ja gar nichts" , "mein Bauch ist nicht mehr so hart"...
Nächster Termin erst am 6.8.

Geht es noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Fühl mich wie ausgewürgt...

Antwort von Sunnykristina, 11. SSW am 24.07.2020, 18:56 Uhr

Na du
Ich fühle mit dir... bin soooo müde
Frage mich wie die anderen Frauen noch arbeiten gehen können bin zum Glück im BV.
Hab meinen Krümel seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und hoffe jetzt in 5 Tagen meinen Schatz turnen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich wie ausgewürgt...

Antwort von _Nala_ am 24.07.2020, 21:37 Uhr

Gerade heute fühl ich mich auch wieder super schlecht. Hatte erst am Mittwoch meinen FA Termin mit ordentlichem Ultraschall wegen Harmonytest. Aber heute bin ich wieder den ganzen Tag am spucken. Nicht mal Wasser bleibt drin. Bin ziemlich am Ende meiner Kräfte und weiß nicht, was ich noch tun soll. Heute habe ich trotz homeoffice gar nichts machen können, außer rumvegetieren. Super anstrengend. Ich hoffe auch, dass es bei mir bald besser wird. Es wird Zeit...

Meine FÄ hat gesagt, man solle seinem Körper ruhig das Vertrauen schenken dass alles gut ist. Auch wenn man nichts mehr super etc. Man würde deutlichst merken, wenn etwas schief geht.

Eine FG spürt man im "besten" Falle auch direkt. So war es zumindest bei mir.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich wie ausgewürgt...

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 25.07.2020, 8:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilenstein

Ich fühle mich in den meisten fällen auch schlapp und will eigentlich nur auf den sofa liegen und den ganzen tag filme schauen ( lässt mein freund nicht zu dieser hyperaktive flummi ) tut mir aber auch meistens gut..gestern war ich noch beim "dienstabend " vom DRK aus (nehmen da alle Rücksicht..die mussten es wissen weil ich nicht mitfahre ehrenamtlich mehr wenn der melder losgeht )

Frage mich auch wie andere noch arbeiten können...bin mittlerweile so froh über das Berufsverbot, was mein chef ausgesprochen hat. Er hatte recht als er sagte das eine schwangere nicht in die pflege gehört und das eine Schwangerschaft einen noch früh genug an den Kräften zieht..und das es die wichtigste Aufgabe einer Frau ist in dieser Zeit, sich auszuruhen, das Baby wachsen zu lassen und an nichts anderes denken zu müssen ( ich hab so einen tollen chef..der hat selber 2 kleine jungs)

Mit den Terminen ( erst wieder am 25.08 wegen Urlaub von FA) ist es immer sooo lange hin...man kann den krümel im einen moment sehen..im anderen moment macht man sich sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich wie ausgewürgt...

Antwort von Bliblablub90, 13. SSW am 25.07.2020, 11:43 Uhr

Danke, für eure aufbauenden Worte.
Ich fühl mich schon besser, wenn ich nicht allein mit diesen Gedanken bin.
Ich hätte mit diesem Glück einfach nicht mehr gerechnet. Mein Sohn ist bereit 11 Jahre alt. Mein Mann hatte Hodenkrebs und Chemo, wir haben unseren starken Kinderwunsch schon längst abgeschrieben und dann passiert es einfach.
Ich weiß es seit 8 Wochen und kann es immernoch nicht fassen.
Jedes zwicken und ziehen macht mit Angst. Ich hoffe es wird besser.
Ich habe ebenfalls ein Berufsverbot, da ich in ich ex. Altenpflegerin bin.
Das heißt ganz viiiel Zeit um sich dumme Gedanken zu machen.

Ich springe von Hobby zu Hobby um mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.