Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 7:05 Uhr

Heute emotional

Guten Morgen meine lieben,

Ich hatte die ganze Schwangerschaft bisher keine Stimmungsschwankungen ( freut meinen Freund natürlich sehr, genauso wie der Heißhunger auf Fleisch )

Ich bin heut früh aufgewacht und hab an den Krümel gedacht und wie ich mich gefühlt habe als ich ihn oder sie das erste mal letzte Woche auf dem Ultraschall gesehen habe,
Da musste ich doch tatsächlich anfangen zu weinen und war einfach wieder genau so glücklich wie beim Ultraschall.
Und dann kam eben die Sehnsucht hoch, den Krümel sofort wieder sehen zu wollen ( der nächste Termin ist erst am 25.08 da meine FA Urlaub hat )

Und wie geht es euch so ?

 
13 Antworten:

Re: Heute emotional

Antwort von -Winterkind-, 12. SSW am 24.07.2020, 8:08 Uhr

Guten Morgen Chibi
Mir geht’s schon von Anfang an so..., ich bin sehr nah am Wasser gebaut.
Bei mir schwingt auch noch etwas die Angst mit nach der letzten Fehlgeburt. Bin gestern in die 12. SSW gerutscht und trotzdem fühlt es sich noch nicht ganz real an. Aber dieses Mal geht alles gut
Auch ich muss noch bis zum 13.8 warten, da gerade die Urlaubszeit eingezogen ist. Aber wir schaffen das
Versuche mich so gut es geht abzulenken und mich auf das Krümelchen zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 8:18 Uhr

Hey Chibi,

Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut .. eigentlich ging es die letzten Wochen noch aber zur Zeit kann ich mir nichts im Fernsehen angucken was irgendwie so richtig emotional ist
Ich war gestern beim Ultraschall und habe zum ersten Mal einen richtigen kleinen Menschen erkennen können! Das war unglaublich... jetzt muss ich bis zum 13.08. warten .. drei Wochen ist für mich eine verdammt lange Zeit da meine bisherigen Termine wöchentlich waren bzw der von gestern da waren es zwei Wochen warten ..
Aber ich glaube egal wie viele Termine man hat .. die Zeit vergeht einfach immer super langsam .. selbst bei den wöchentlichen Terminen habe ich immer gedacht die Zeit will nicht vergehen ...

Es wird schon alles gut sein da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 8:48 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das alles gut wird ! Nach einer Fehlgeburt ist die Angst bestimmt doppelt so groß.
Ich drehe schon halb durch weil ich ständig Angst hab es könnte was mit dem krümel sein. Es war ungeplant aber ich kann es mir gerade gar nicht mehr anders vorstellen

Und du bist ja bald auf der kritischen phase raus ! Das is bestimmt eine Erleichterung

Klar schaffen wir das..aber es ist noch sooooo lange

Meine hausärztin ( ebenfalls schwanger im ssw 24) sagte mir zwinkernd wenn ich mal das baby sehen will..soll ich einfach mal vorbei kommen..auch wenn ihr gerät nicht so gut ist wie das von der FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 8:53 Uhr

Oh ja das kenne ich auch..ich bin sonst ein Mensch der nie viel weint und sich zusammen reißt..aber im Moment ist das so schwer will aber auch nicht das mein freund denkt " was isn jetzt mit der los ..die hat doch kein grund " besonders weil ich weiß das er sowas nie denken würde ( er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und achtet wahnsinnig gut auf mich )

Irgendwie spielt seit heute alles verrückt könnte heulen und lachen gleichzeitig und weiß nicht was ich will ( außer ein sandwich von subway..und es ist KEIN auto da )

Und die Wartezeit ist soo grausam..selbst 3 oder 4 wochen sind der horror weil man so neugierig ist...bei mir sind es 6 Wochen da mein nächster Termin voll in ihren urlaub fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 9:22 Uhr

Ja zur Zeit spielt das alles ein bisschen verrückt..

Ich habe auch Hunger aber weiß gerade nicht worauf .. ich wohne auf dem Land ich habe quasi nichts in greifbarer Nähe

Wenn du zwischendurch ein ungutes Gefühl hast kannst du doch bestimmt zur Vertretung oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 9:37 Uhr

Oh ja ich kann das nachvollziehen

Kenne ich..lebe auch auf dem Land und hier ist einfach gar nichts

Aber mein Freund fährt nachher mit mir dahin.." damit du nicht mich anknabberst" war seine aussage

Hab eigentlich immer die sorge das was sein könnte..ist es aber bestimmt nicht..will dir ja auch nicht nerven oder seltsam da stehen

Meine Hausärztin ( ebenfalls schwanger 24 ssw ) hat mir mal zwinkernd gesagt, dass wenn ich das baby mal sehen will das ich dann spontan vorbei kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 12:16 Uhr

Ja Gedanken mache ich mir auch ständig ... aber solange du keine Krämpfe hast oder Blutungen .. die Zeit bis zum nächsten Termin bekommen wir schon um !

Das ist aber lieb .. ich werde nachher auch noch losfahren .. aber erstmal muss ich mir klar werden was es denn geben soll ...
Das Gute ist dass mein Mann genauso schwanger ist wie ich ! Der ist wenn es um essen geht immer dabei nur das man es ihm nicht ansieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 13:56 Uhr

Ja das kriegen wir auf jeden fall rum !

Kannst ja sagen was du gegessen hast

Das kenn ich..mein freund ist genauso gut am essen wie ich und genießt es das ich morgens um 9:30 zu burger king wollte oder nachts um halb 3 Bratwurst gebraten habe und ihn geweckt habe ob er auch was will

Aber ihn sieht man es auch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 14:12 Uhr

Oder auch total gut :
Wir stehen an der Kasse mit unserem Wocheneinkauf und mein Mann schreckt plötzlich hoch und läuft quer durch den Laden weil ihm Salzgurken fehlen ...

Ja ich werde berichten was es bei uns gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 24.07.2020, 15:51 Uhr

Das ist ja super

Da fragt man sich wer von euch beiden schwanger ist

Ich hab immer nur Heißhunger auf fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 24.07.2020, 16:36 Uhr

Ja also wenn ich mich entscheiden muss dann auch lieber Fleisch statt süsskram!
Heute Abend gibts was vom Griechen !

Also sind wir wohl Team blau wenn es nach den Gelüsten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von Chibi2392, 10. SSW am 25.07.2020, 10:11 Uhr

Oh lecker war bestimmt gut!

Es wäre so toll wenn es team blau wäre das wäre unser absoluter Traum ( aber hauptsache gesund )

Und was wünscht ihr euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute emotional

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 25.07.2020, 11:45 Uhr

Unser absoluter Traum wäre ein Mädchen.. da wir nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden konnten und wir auch schon etwas älter sind wird es auch nur bei dem einen Kind bleiben .. da wäre es schon toll wenn wir unser Mädchen bekommen würden ... aber auf Grund unserer Situation ist es eigentlich auch egal weil überhaupt ein gesundes Kind zu bekommen schon ein großes Wunder Fund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.