Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 06.09.2021, 9:11 Uhr

Chefkoch

Oh wow. Unser Kleiner, zeigt schon sehr deutlich Interesse am Essen. Er ist jetzt vier Monate alt und die Kinderärztin meinte, ich könne Mitte September damit anfangen.
Ich warte aber auf alle Fälle noch mindestens bis Oktober. Lieber wäre mir November. Aber wenn er so interessiert ist will ich es ihm auch nicht vorenthalten. Mal sehen. Bis jetzt sieht es zumindest so aus, dass er früher essen möchte als unser Großer damals, der tatsächlich erst mit zwei Jahren mehr als drei Nudeln oder Heidelbeeren oder Avocado gegessen hat. Das waren nämlich die einzigen Sachen die er überhaupt gegessen hatte bis zum zweiten Geburtstag und sonst nur Muttermilch.
Ich habe mich aber noch gar nicht weiter damit befasst ob ich selber koche oder Gläschen kaufe, mit was ich anfange oder oder. Ich weiß nur, ich mache mir damit keinen Stress mehr wie beim ersten. Ganz entspannt, wenn er will, will er was, wenn nicht bekommt er sein Fläschchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.