August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nochmal, 12. SSW am 11.01.2013, 18:08 Uhr

Centrum Materna auf nuechternem Magen!!!

Maedels,

einen Tipp: Niemals Centrum Materna auf nuechternem Magen nehmen. Das geht innerhalb von 10 Minuten sehr boese retoure...

Um die Erfahrung sind meine Kloschuessel und ich nun reicher!
Ich glaub, es liegt am Fischoel!!

GLG

 
3 Antworten:

Re: Centrum Materna auf nuechternem Magen!!!

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 12.01.2013, 11:02 Uhr

...oder am Eisen. Die Erfahrung habe ich auch schonmal gemacht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum Materna auf nuechternem Magen!!!

Antwort von goldsina, 28. SSW am 14.01.2013, 10:16 Uhr

Hallo, ich habe mich gerade mal vom April-Bus reingeschlichen. Zum Thema Centrum Materna oder ähnliche Produkte auf nüchternen Magen muss ich mal etwas los werden - also ein TIP. Meine FÄ hat mich darum gebeten, dieses nieeeee auf nüchternen Magen zu nehmen. Ich sollte bitte immer mal wenigstens einen Bissen zu mir genommen haben, da sonst die Vitamine im Körper verloren gehen können. Also, nicht nur wg. Übelkeit sondern auch um sicher zu stellen, dass auch alles ankommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum Materna auf nuechternem Magen!!!

Antwort von Ilona am 14.01.2013, 11:20 Uhr

Das kann ist gerne auch bestätigen.

Bin letzte woche von Gynvital umgestiegen auf Centrum weil ich wegen meiner rkältung etwas C und Zink wollte und die anderen ganricht gut vertrage. ich nehme die Centrum nach dem Abendessen, das geht ganz gut.

Ich nehme mir täglich vor Fisch zu essen, den ich normalerweise gerne mag,
aber allein der Geruch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarm

Haben Zuhause alle inkl. mich Magendatm erwischt. Alles kommt gleich wieder raus Aber hab auch ne gute Nachricht waren gestern beim Gyni und dem Baby gehts super

von Mimi_1, 13. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen darm

Es fing alles Samstag Nacht an, die Kinder waren bei meinen Eltern. Morgens rief meine Mutter an, beide haben es ganz stark. Sie wusste nicht zu wem sie zuerst soll. Sonntag morgen kurz nach dem Anruf meiner Mutter, hatte mein Mann Durchfall. War ich ihn dem Moment froh das ...

von Cemi 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Materna

Centrum Materna

Hallo Mamis, wie vertragt ihr Centrum materna? Jedesmal nachdem ich die Tablette genommen habe, saß ich mit schrecklichen Magenkrämpfen und fast aufkommendem Würgereiz vor der Toilette und hab mir sehnlichst gewünscht, die Tablette trete den Rückweg an

von Jacira, 11. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Materna

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.