August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacira, 11. SSW am 13.01.2015, 11:56 Uhr

Centrum Materna

Hallo Mamis,

wie vertragt ihr Centrum materna? Jedesmal nachdem ich die Tablette genommen habe, saß ich mit schrecklichen Magenkrämpfen und fast aufkommendem Würgereiz vor der Toilette und hab mir sehnlichst gewünscht, die Tablette trete den Rückweg an Das ging dann 5 Minuten und dann war der Spuk vorbei. Habe mir jetzt von meinem Freund Femibion bringen lassen (Verdammt sind die teuer ) und seitdem ist nix mehr. Habt ihr auch so eine Reaktion darauf? Habe mal im Internet nachgeforscht und es geht anscheinend vielen so, dass sie so auf Centrum materna reagieren. Ich habe diese Tabletten von meiner FÄ in die Hand gedrückt bekommen, kostenlos, als ich ihr unseren Kinderwunsch äußerte.

JUHU ab heute schon die 11. Woche! Das geht so schnell....

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Centrum Materna

Antwort von Puschi83 am 13.01.2015, 11:59 Uhr

Ich nehme Folio forte..da hab ich gar nichts.und später möchte ich velnatal (heißt das glaub ich) nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centrum Materna

Antwort von Pünktchen182 am 13.01.2015, 12:02 Uhr

Das zeug soll gar nicht so gut sein, weil da sehr viel Vitamin A drin ist. Das ist für schwangere in hohen Dosen ungeeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Materna

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.