August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 8. SSW  am 11.01.2013, 15:29 Uhr

bohar bin ich erleichtert!!

Hay Mädels,

Hab ja schon gestern meine Ss Bestätigung in der Verwaltung abgegeben.
Nur meine Chefin hatte noch keine Zeit für ein Gespräch...
Hatte für heute Mittag ein Gespräch mit ihr ausgemacht.
So als es soweit war kam sogar die Chefin vom Haus...und gratulierte mir..
Total lieb und sagte sie müssen sich jetzt schonen, die Ss läuft ja jetzt als Risiko Ss da müssen sie an sich und ihr Kind denken!!
Uns wäre es am liebsten wenn sie sich ein bv holen.
Dann bekommen sie 100 Gehalt von der kk bezahlt. Und dann hat sie mir zugeflüstert (das müssen sie ausnutzen :p)

Krass. Wie sie darauf reagiert hat. Hätte ich nicht gedacht, ich Hab total bauch schmerzen vor dem Gespräch gehabt...

Und sie hat auch gesagt wenn's Kind da is und ich dann wieder arbeiten will soll ich kommen...

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Von daher bin ich die ganze Ss abgesichert :))

Echt super :)

Freu mich

LG Ina

 
7 Antworten:

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 11.01.2013, 15:34 Uhr

ist doch super!
das freut mich total für dich.
es erleichtert doch ungemein, wenn man von arbeitgeberseite rückhalt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von Elli03, 10. SSW am 11.01.2013, 15:39 Uhr

Das klingt doch toll

Mein Arbeitgeber hat auch sehr lieb reagiert und hatte Verständnis für die Krankschreibung wegen starker Übelkeit und Schwindel

Es müsste mehr verständnisvolle Arbeitgeber geben

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von ina2902 am 11.01.2013, 15:57 Uhr

Oha!! Da habt ihr Recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von Melli_maus, 10. SSW am 11.01.2013, 16:19 Uhr

Klasse echt...was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von Dani_80, 11. SSW am 11.01.2013, 16:37 Uhr

Glückwunsch, bei mir lief es nicht so gut... Mein Vertrag läuft am 31.03. aus :-(... Aber mein Chef will mich nächstes Jahr wieder einstellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von ina2902 am 11.01.2013, 16:57 Uhr

Bin Altenpflegerin :)


Ohje das tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bohar bin ich erleichtert!!

Antwort von Anne92, 11. SSW am 11.01.2013, 22:11 Uhr

WOW so eine tolle Chefin hätte ich auch gerne!
Ich habe eig ein total tolles Verhältnis zu meiner Chefin und mein Vertrag ist auch nur bis ende August befristet. Als ich zum Anfang ca. 4 Wochen wegen Blutungen (!!!) krangeschrieben war hatte sie null Verständis und auch jetzt nimmt keiner Rücksicht... ich arbeite täglich von 9-18.30 Uhr und letztens konnte ich erst um 16.30 Uhr Pause machen und das obwohl alle einfach davor Pause gemacht haben. Nur meine Chefin hat mir immer mehr und mehr Aufgaben gegeben, sodass ich einfach nicht dazu kam Pause zumachen... und dann hatte meine Chefin mich (versehentlich) 2 Tage von 9-19 uhr eingetragen und dann meinte sie " Was machen Sie denn noch hier?" Ich habe ihr dann natürlich gesagt dass sie mich so eingetragen hat , daraufhin kam von ihr nur " nee Sie haben um 18.30 Uhr schluss, das war ausversehen.." dann hörte ich wie sie zu meine Kollegin sagte " nicht das Frau... noch eine Fehlgeburt bekommt weil sie sich so ärgert" hmmm vllt bin ich zu empfindlich.... sie hat keine Kinder... vllt sieht sie sowas nicht so eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Huhu. Wir hatten heute unseren 2. Termin. Habe auch endlich meinen Mutterpass. Dem kleinem Gummibärchen geht's super.. Genau zeitgerecht (9 plus 5). Somit ist der ET der 18.8 (einen Tag vorm Geburtstag meiner ...

von Lia1908, 10. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und Ultraschall bei 12+4

Nach vier langen Wochen hatte ich gestern endlich wieder einen Termin und alles war gut. :) Diesmal wurde der Ultraschall schon über den Bauch gemacht. Das Kleine ist von Kopf bis Po jetzt 6,54 cm groß und war ganz aktiv und zuckersüß. Jetzt kann ich es meinem Arbeitgeber ...

von Ankama, 13. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert nach dem 1. FA-Termin :-)

Hey zusammen, ich bin ganz ganz happy nach meinem 1. FA-Termin! Herzchen schlägt und zeitgerecht entwickelt. Der Termin bleibt damit beim 29. August und ich muss nicht in den Septemberbus wechseln ;-) Juhuu! Ich war leider viel zu nervös, um der FA vorher zu sagen, dass ...

von Tabea9019, 9. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert < 3

Heute hatte ich meinen zweiten Termin und bin so so erleichtert! Zwischen diesen beiden Terminen lagen jetzt knapp 5 Wochen und in dieser Zeit habe ich mir so oft Gedanken darüber gemacht ob alles ok ist...Kurz bevor sie geschallt hat war ich so aufgeregt :) Und dann haben ...

von Mukimami, 12. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Termin geschafft und erleichtert!

So ich hatte ja heute, bereits nach zwei Wochen, meinen Termin bei der Frauenärztin. Und es ist alles super Von der Größe her ist das Kleine 9+0 und rechnerisch 8+5. Das ist aber alles super im Rahmen und ich bleibe gedanklich bei den ...

von Marion2611, 9. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert und dankbar!!

Danke für eure lieben Worte bzw Aufmunterung!!! Ich bin zum Glück dran gekommen. Er hatte mich auch ernst genommen. Auf dem weg zum Stuhl habe ich schon fast geweint. Dann hat er geschaut und gesagt das Herz schlägt. Alles gut!!!! Dann sah er noch irgendwo Flüssigkeit, ...

von Leilani1987, 9. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Kügelchen gehts gut, so erleichtert

Hallo Mädels, ich habe Gott sei Dank gute Nachrichten. Heute an 7+0 ist mein Kügelchen 1,09 cm groß und das Herz schlägt schön. Mein FA war sehr zufrieden. Wegen meiner Beschwerden hat er mich zwei Wochen krankgeschrieben. Am 16.1. habe ich den nächsten Termin, dann bekomme ...

von lillimaja, 8. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert

Also alles soweit ok... Eigentlich wäre ich heute 6+1 doch ul hat 5+2 angezeigt also leiden noch kein herzchen zu sehen... muss dienstag nach jena in de klinik, da ich letzte ss spritzen musste soll noch einmal vom spezialisten drauf geguckt werden, da es neue studien gibt die ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

boah, bin ich erleichtert!...

Kam gerade der Anruf von meiner Ärztin ist keine Entzündung im Körper Leber und Nieren funktionieren auch super hatte lediglich nur einen niedrigen Blutzuckerspiegel. Und habe wohl einen Magen/Darm Virus , bin schon seit 2einhalb Wochen so Angeschlagen aber egal fakt ...

von LöwenBaby2014, 14. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.