September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96 am 26.03.2022, 6:35 Uhr

Candida-Infektion im Darm

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein Befund steht schon oben im Betreff. Ich leide unter Bauchschmerzen und habe eine Darmpilziinfektion. Nun möchte ich auf Weißmehl und Industriezucker verzichten. Ich stille voll. Zu den Tabletten Myrrhinil Intest (wie bei den meisten homöopathischen Mitteln) ist keine Studie bei Schwangeren oder Stillenden Frauen gemacht worden und somit keine Angabe zu finden. Inhaltsstoffe: Myrrhe, Kaffekohle und getrocknetes Kamillenpulver. Wisst ihr, ob diese Stoffe das Stillen beeinflussen oder mein Baby? Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Candida-Infektion im Darm

Antwort von Aixoni am 26.03.2022, 7:23 Uhr

Ha - ich dachte doch im Hauptforum, dass ich deinen Namen kenne
Ich hoffe das mit der Darmkur hilft dir weiter
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Candida-Infektion im Darm

Antwort von miss_spicy am 26.03.2022, 10:38 Uhr

Das ist ein pflanzliches Heilmittel, keine Homöopathie. Ich würde zur Sicherheit beim Arzt oder Hebamme nachfragen oder hier im Expertenforum.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Ich dachte schon es könnte los gehen da ich heftigen Durchfall und starke Übelkeit habe und auch leichte wehen ... Jetzt sagt mein Mann ihm ist auch übel Ich befürchte wir haben heute etwas falsches gegessen oder uns Magen Darm ...

von Tobecontinued 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen- Darm oder ss Übelkeit 🤢

Nachdem ich von so bis di mit meinem 15 Monate alten Sohn weg Magen Darm Virus im kkh war melde ich mich auch mal wieder. Dem Zwerg geht es wieder besser. Dafür hänge ich in den Seilen. Habe heute 3x Erbrechen müssen.... jetzt weiß ...

von dine 83, 8. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen - Darm... Wann Krankenhaus?

Hallo ihr, Ich liege seit Mittwoch auf Donnerstag die Nacht mit Magen Darm flach.. Laut FA kann ich vomex a nehmen.. Es ist auch schon besser.. Wasser trinken geht aber die Nahrungsaufnahme ist gleich null... Wann denkt ihr soll ich ins Krankenhaus? Oder älter der ...

von BellaMaus18 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Mein Darm macht mir zu schaffen :-( kennt das wer?

Sorry fürs jammern aber ich bin gerade etwas fertig. Bitte entschuldigt wenn ich das jetzt detailliert beschreibe... Seit ca einer woche habe ich immer wieder stechende u drückende schmerzen überhalb der leiste wenn ich länger liege. Ich wache nachts auch davon auf und ich bin ...

von moonflower, 39. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Hallo Mädels, ich hatte ja einen Scheidenpilz und den mit Kadefungin 3 behandelt. So jetzt war ich wieder beim Frauenarzt, da ich immer noch ein Brennen hatte. Der Pilz ist weg, aber leider hat sie eine bakterielle Infektion festgestellt. Sie hat mir dann Antibiotikum in Form ...

von Louisa16, 6. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Hormone oder doch Magen Darm :-/

Hallo ihr lieben nun sitze ich hier bei der Arbeit und mir ist so schlecht wie schon lange nicht mehr :-((( ich dachte ja eigentlich die zeit ist vorbei... :-/ habt ihr so etwas auch noch ab und zu? LG Jessi Danke schon mal für die Antworten ...

von Jessy1101, 18. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Darm verhält sich komisch!

Kennt das sonst noch jemand, dass der Darm manchmal schon fast streikt, also gar nicht arbeitet, manchmal aber schmerzhaften Durchfall erzeugt. Sogar am selben Tag... Irgendwie weiß ich nie was mich als nächstes erwartet. Wer hat da ähnliches ...

von excitedmum2b, 13. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

na super -.- jetzt habe ich kurz nach dem ES eine Infektion

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+3, noch 11Tage bis NMT (sooo lange ) und jetzt plagt mich auch noch eine vaginale Pilzinfektion Habe aus der Apo Kadefungin geholt und ich hoffe davon ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.