September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 18.03.2022, 13:23 Uhr

Nuckis

Hi Mädels,
Die Umfrage unten hat mich motiviert kurz etwas zu schreiben.
Erstmal vorweg.... beide Kinder haben einen Nucki. Der Große 21 Monate nur noch zum einschlafen, die Kleine auch zum einschlafen und sonst will sie ihn nur wenig.
Ich wollte nur eine Erfahrung mit euch teilen die zwei Mütter gemacht haben deren Kinder mit meinem Sohn bei der Tagesmutter sind.
Beide hatten Nuckis von Nip, weil ja so stillfreundlich. Ich wollte die auch nutzen, aber meine wollten die nicht. Jetzt haben die Kinder das Problem das sie schiefe Zähne haben und einen offenen Biss. Die Dinger sind einfach so dick.
Klar, Nucki ist was das angeht immer ein Problem aber die sind wohl besonders heftig. Wenn ihr so nutzt müsst ihr früh vom Nucki weg oder umgewöhnen.
Ich achte immer darauf dass der Steg der durch die Zähne geht möglichst dünn ist. Da hat Mum jetzt neue die super dünn sind. Nuck ist da auch gut. Gibt aber bestimmt noch mehr...
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nuckis

Antwort von Lillisunshine am 18.03.2022, 19:24 Uhr

Uih, das ist ein interessanter Hinweis. Danke dir. Werd drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckis

Antwort von Septemberli2021 am 18.03.2022, 21:54 Uhr

Wer auf instagram ist, oder einfach mal danach googlet, es gibt vom kids.doc einen längeren Bericht zu schnuller da wird auch auf den kirschsauger eingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.