September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piinkpeaches am 25.03.2022, 12:29 Uhr

Ich brauche euren Rat 😢

Hallo ihr lieben

Ich bin gerade völlig ratlos, mein Kleiner ist seit über einer Woche völlig unzufrieden, nörgelig und weint sehr viel. Die Woche ist aber der absolute Höhepunkt.

Wir stecken gerade noch in Schub 5, zahnen tut er bestimmt auch aber ist immernoch nix zu sehen, seit 2 Wochen dreht er sich vom Rücken auf dem Bauch und auch wieder zurück.

Er wirkt aber trotzdem zur Zeit sehr unzufrieden, egal was man macht, tagsüber schlafen ist auch eine Katastrophe jedes Mal gibt es ein riesen Theater. Wenn er übermüdet ist wird es noch schlimmer. Vorhin hab ich noch gedacht das er bessere Laune hat aber Fehlanzeige nach dem Frühstück ging es los nur Geschrei und Geweine. Nix hat geholfen, ich hab ihn dann auch mal ab und zu in Ruhe gelassen in der Hoffnung das er sich besser beruhigt, wenn ich dabei war hat er sich ja auch nur hoch geschaukelt, letztendlich hat jetzt nur die Flasche geholfen wo er vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Mir tut das so weh ihn Leiden zu sehen und nicht zu wissen was ihm bedrückt, ich könnte echt nur noch heulen

Er drückt sich in der Rückenlage auch immer viel hoch aber auf der Seite und dem Bauch will er auch nicht lange liegen und alleine sitzen kann er noch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat 😢

Antwort von Feenstaub7 am 25.03.2022, 16:43 Uhr

Hallo, der 5te Schub war hart. Wir haben eine Überbrückung oder gefühlte Verbesserung mit globuli gehabt (haben wir aus der Plazenta machen lassen) aber es gibt ja auch welche so zu kaufen. Ansonsten kannst du nur viel da sein. Unsere Maus hatte ziemliche Probleme mit dem ablegen in der Phase, wir haben abends manchmal 2,5 Stunden gebraucht oder es sogar aufgegeben und uns mit schlafen gelegt - dann ging es immer. Sie brauchte die Nähe einfach extrem. Hast du mal ne trage ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat 😢

Antwort von Munchkin am 25.03.2022, 18:51 Uhr

Huhu,

bei uns war der vierte Schub so furchtbar.
Ich habe sie dann viel getragen, regelmäßig hingelegt auch wenn sie noch keine Müdeanzeichen gegeben hat (sie ist dann besser eingeschlafen) und neben einem geregelten Tagesrhythmus auch auf Reduzierung von Reizen geachtet.
Hier hat es damals geholfen, aber das funktioniert natürlich auch bei uns nicht immer ...
Haltet durch, es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat 😢

Antwort von Piinkpeaches am 28.03.2022, 16:47 Uhr

Ja wir haben eine, aber das geht auch nur eine begrenzte Zeit bis er sich eingeengt fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.