September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 08.09.2018, 21:37 Uhr

😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Ich dachte schon es könnte los gehen da ich heftigen Durchfall und starke Übelkeit habe und auch leichte wehen ...
Jetzt sagt mein Mann ihm ist auch übel
Ich befürchte wir haben heute etwas falsches gegessen oder uns Magen Darm eingefangen

Das kann ich gerade echt nicht gebrauchen....

 
5 Antworten:

Re: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Antwort von endless_love am 08.09.2018, 22:10 Uhr

Oh nein ich hoffe für euch das ihr nur was falsches gegessen habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Antwort von Tobecontinued am 08.09.2018, 22:46 Uhr

Ja und es hört nicht auf ... habe eben das ganze Bad voll gespuckt - habe vorher eine Vomex genommen, aber sie wurkt nicht bzw ist jetzt wieder raus ....
Ich hoffe ich kann wenigstens gleich schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Antwort von Moonshiny am 09.09.2018, 10:37 Uhr

Wie gehts dir heute?
Bei uns ähnlich. Meine vierjährige kotzt seit freitag, die grosse klagt über Kopfschmerzen und bauchweh. Und ich... mir ist immer schlecht wenn die kinder was haben. Darmkrämpfe hab ich auch. Krieg die vollkrise.... frage mich auch laufend ob ich jetzt wehen hab. Drückt so runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 09.09.2018, 14:27 Uhr

Grüße aus dem Oktoberbus
Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon zweimal Magen Darm und bekam hier den Tipp bezgl. PoliSorb. Das wirkt nicht chemisch sondern rein mechanisch und durchwandert den Körper ohne aufgenommen zu werden. In der Schwangerschaft kein Problem. Beide Male hatte ich nach einem Tag keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr! Es schmeckt eklig aber wirkt unglaublich gut und schnell! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😓 jetzt auch noch Magen Darm...

Antwort von Tobecontinued am 10.09.2018, 8:21 Uhr

Danke euch
Heute geht es mir langsam besser ...
die letzten zwei Tage / Nächte waren der Horror- dadurch dass ich mich ständig übergeben musste und noch dazu der heftige Durchfall habe ich auch noch frustrane wehen bekommen- seit heute früh geht es ,bis auf die noch bestehende Übelkeit . Ich bin so fertig aber auch froh dass die Geburt nicht los ging - wäre definitiv nicht dazu in der Lage gewesen.
Das komische ist, ich bin ja seit Wochen fast ausschließlich zuhause und nur ich hatte jetzt Probleme mit Magen-Darm , mein Mann hatte zwar kurz Übelkeit aber war am nächsten morgen alles gut - die Kinder sind auch fit .
Ich hoffe ich habe noch paar Tage um mich auszukurieren und dann darf es endlich losgehen. Das polisorb besorge ich mir heute , danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen- Darm oder ss Übelkeit 🤢

Nachdem ich von so bis di mit meinem 15 Monate alten Sohn weg Magen Darm Virus im kkh war melde ich mich auch mal wieder. Dem Zwerg geht es wieder besser. Dafür hänge ich in den Seilen. Habe heute 3x Erbrechen müssen.... jetzt weiß ...

von dine 83, 8. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm... Wann Krankenhaus?

Hallo ihr, Ich liege seit Mittwoch auf Donnerstag die Nacht mit Magen Darm flach.. Laut FA kann ich vomex a nehmen.. Es ist auch schon besser.. Wasser trinken geht aber die Nahrungsaufnahme ist gleich null... Wann denkt ihr soll ich ins Krankenhaus? Oder älter der ...

von BellaMaus18 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Hormone oder doch Magen Darm :-/

Hallo ihr lieben nun sitze ich hier bei der Arbeit und mir ist so schlecht wie schon lange nicht mehr :-((( ich dachte ja eigentlich die zeit ist vorbei... :-/ habt ihr so etwas auch noch ab und zu? LG Jessi Danke schon mal für die Antworten ...

von Jessy1101, 18. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe :((((

Hallo zusammen, hab seit gestern ne fette Magen Darm Grippe. Jetzt ist mir eh schon so schlecht und nun auch noch das! Musste mich gestern dauern übergeben. Hab heut mal beim Doc angerufen, aber ich darf leider kein Medikament nehmen. Nur viel trinken und Zwieback essen. ...

von Sandl26, 8. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erst Magen-Darm, dann Corona und nun Gürtelrose

Hallo ihr lieben, Meine Geschichte steht eigentlich schon in der Überschrift. Diese Schwangerschaft ist von Krankheiten geprägt. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn, der jegliche Viren nach Hause bringt. Nun habe ich vor kurzem erst Corona überstanden und nun ist eine ...

von Mysteriouslady, 21. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Was tun gegen Magenschmerzen?

Hat hier jemand vielleicht Tipps und Ratschläge für mich, was gegen Magenschmerzen hilft? Gibt es was Pflanzliches, was in der SS erlaubt ist?Muss mal Jammern. Habe jetzt den dritten Tag damit zu kämpfen, zusätzlich zur Übelkeit und deswegen habe ich mich selbst auf Schonkost ...

von MeinSonnenschein 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mein Darm macht mir zu schaffen :-( kennt das wer?

Sorry fürs jammern aber ich bin gerade etwas fertig. Bitte entschuldigt wenn ich das jetzt detailliert beschreibe... Seit ca einer woche habe ich immer wieder stechende u drückende schmerzen überhalb der leiste wenn ich länger liege. Ich wache nachts auch davon auf und ich bin ...

von moonflower, 39. SSW 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenschmerzen und Sodbrennen 11.SSW

Hallo ihr Lieben, habe ET 26.09.2014 :-D Bis jetzt zwar eher stille Mitleserin aber heute habe auch ich mal eine Frage! Und zwar habe ich gestern Abend nach dem Essen bzw nach dem Trinken so Oberbauchkrämpfe gehabt hab mich dann hin gelegt und auf die Seite gedreht ...

von CiniMini88, 11. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.