April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 19.12.2018, 14:18 Uhr

@Cajun... wie läufts? ( Zuckertest)

Ja, ich glaube Farbe und Geruch waren einfach nur zugesetzt
Also Traubensaft finde ich süßer, aber nach 15 Minuten wurde mir echt soooo übel. Hab gezittert, mir wurde kalt und schwitzig. Hab so gekämpft dass das Zeug drin bleibt.

Verdünnter kinderpunsch passt gut, ich fand es bissl wie Sangria ohne Alkohol.

Die neben mir bekam eine andere Lösung, aus Pulver selbst zusammengerührt- das war wohl richtig eklig süß, sie hat auch sehr gelitten, die Arme.

Bei mir wurde das direkt im eigenen Labor sofort immer untersucht und ich bekam direkt immer die Rückmeldung vom Wert.
Nachdem der erste schon ok war hat das motiviert das Zeug weiter drin zu behalten.
Nach Wert 2 war ich schon beruhigt, der lag ja schon unter dem 2-Stunden Wert.

Mich hätte die Diabetes auch überrascht- esse ja kaum Kh und vermeide Zucker wegen der Übelkeit.

Hab die Ärztin dann mal gefragt wie es sein kann dass ich 3 mal so schlechte Nüchternwerte hatte.

Sie meinte der Nüchternwert ist super anfällig, schlecht geschlafen, morgens bissl Stress vorm Test und schon ist er erhöht.

Frag mich echt warum man diesen fehleranfälligen Test überhaupt macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.