April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hazel83, 22. SSW  am 18.12.2018, 21:49 Uhr

heutige Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll.
Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist.
Heute wurde mir meine Angst genommen.
Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht was iSt das nur? Warum habe ich denn jetzt so Angst davor das was passiert weil ich mich freue ?
Komisch ist das alles..

Viele Grüße
Hazel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: heutige Feindiagnostik

Antwort von mirella_30 am 18.12.2018, 22:13 Uhr

Ach ich kenne das.
Mein Krümel boxt herum im Bauch, aber ich kann auch nicht denken, dass alles gut ist.
Bin endlich am Donnerstag beim Organ screening und fürchte mich auch etwas.
Bauch ist heute auch sehr hart, probiere jetzt eine Wärmflasche.

Also ist doch super dass alles gut ist, das wird ein starkes kräftiges baby. Also Kopf hoch und nun ist Freude erlaubt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige Feindiagnostik

Antwort von beyondthemaze am 19.12.2018, 12:45 Uhr

Da hast du ein tolles Foto bekommen vom kleinen Kuschler. Voll süß mit der Hand am Gesicht.

Das mit den Sorgen... das wird nicht besser die nächsten Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige Feindiagnostik

Antwort von Hazel83, 23. SSW am 19.12.2018, 13:25 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Nein die sorgen werden nicht weniger.. das glaube ich.. verstehe nur nicht warum das so schlimm ist? Früher hab ich mir überhaupt keine Sorgen in den Schwangerschaften gemacht..

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige Feindiagnostik

Antwort von beyondthemaze am 19.12.2018, 14:28 Uhr

Wir werden halt älter und erfahrener, man liest mehr, hört mehr, bekommt mehr mit...

Und schon zieht man sich einen „Schuh“ an und glaubt auch dass einen schlimme Dinge ( von deren Existenz man vorher nix wusste ) selber treffen.

Ich war bei der ersten Schwangerschaft mit 23 voll naiv. Im Nachhinein war das echt gut.
Hab ne Woche vor ET noch nen monströsen 2,50m Weihnachtsbaum geschleppt und meinte zu meinem Mann „warte mal kurz, hab gerade bissl Muskelkater“.

Heute weiß ich... nicht mehr als 5kg tragen, das „bissl Muskelkater“ waren geburtswirksame Wehen und und und.
Früher hätt ich mir da gar keine Sorgen und Gedanken drüber gemacht.

Je mehr wir wissen, desto mehr sorgen wir uns. Weil uns Gefahren präsenter werden von denen wir sonst nichts geahnt hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heutige Feindiagnostik

Antwort von Hazel83 am 19.12.2018, 14:45 Uhr

Oh ja mit 23 war ich auch noch so naiv.. hat mir aber auch besser gefallen. Heute denke ich schon bei jeden kleinen Zieperlein das etwas nicht stimmt

Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Feindiagnostik

Bei uns war alles super :) 25,5cm und 380g ca! Kopf und Bauch waren sogar eher klein Auch wissen wir nun sicher was es ...

von Jani1988, 21. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heute Feindiagnostik *bibber*

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nachmittag um 16 Uhr steht die Feindiagnostik bei uns an und ich bin schon total aufgeregt Als ich den Termin vor zwei Wochen vereinbart habe, war ich noch voller Vorfreude, da das Gerät im ...

von Bien_chen, 21. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat

von Joliea, 13. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.