Monatsforum April Mamis 2019

heutige Feindiagnostik

heutige Feindiagnostik

Hazel83

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll. Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist. Heute wurde mir meine Angst genommen. Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht was iSt das nur? Warum habe ich denn jetzt so Angst davor das was passiert weil ich mich freue ? Komisch ist das alles.. Viele Grüße Hazel

Bild zu heutige Feindiagnostik - Forum für April - Mamis

mirella_30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hazel83

Ach ich kenne das. Mein Krümel boxt herum im Bauch, aber ich kann auch nicht denken, dass alles gut ist. Bin endlich am Donnerstag beim Organ screening und fürchte mich auch etwas. Bauch ist heute auch sehr hart, probiere jetzt eine Wärmflasche. Also ist doch super dass alles gut ist, das wird ein starkes kräftiges baby. Also Kopf hoch und nun ist Freude erlaubt. Alles Gute

beyondthemaze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hazel83

Da hast du ein tolles Foto bekommen vom kleinen Kuschler. Voll süß mit der Hand am Gesicht. Das mit den Sorgen... das wird nicht besser die nächsten Jahre

Hazel83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Vielen Dank für die Antworten. Nein die sorgen werden nicht weniger.. das glaube ich.. verstehe nur nicht warum das so schlimm ist? Früher hab ich mir überhaupt keine Sorgen in den Schwangerschaften gemacht.. Viele Grüße

beyondthemaze

Beitrag melden

Wir werden halt älter und erfahrener, man liest mehr, hört mehr, bekommt mehr mit... Und schon zieht man sich einen „Schuh“ an und glaubt auch dass einen schlimme Dinge ( von deren Existenz man vorher nix wusste ) selber treffen. Ich war bei der ersten Schwangerschaft mit 23 voll naiv. Im Nachhinein war das echt gut. Hab ne Woche vor ET noch nen monströsen 2,50m Weihnachtsbaum geschleppt und meinte zu meinem Mann „warte mal kurz, hab gerade bissl Muskelkater“. Heute weiß ich... nicht mehr als 5kg tragen, das „bissl Muskelkater“ waren geburtswirksame Wehen und und und. Früher hätt ich mir da gar keine Sorgen und Gedanken drüber gemacht. Je mehr wir wissen, desto mehr sorgen wir uns. Weil uns Gefahren präsenter werden von denen wir sonst nichts geahnt hätten.

Hazel83

Beitrag melden

Oh ja mit 23 war ich auch noch so naiv.. hat mir aber auch besser gefallen. Heute denke ich schon bei jeden kleinen Zieperlein das etwas nicht stimmt Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist