April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 18.12.2018, 9:58 Uhr

Krank krank krank... wie jedes Jahr um diese Zeit

Mann, ist das ätzend, seit vorletzter Woche laborieren wir hier alle - teils abwechselnd, teils gleichzeitig, an diversen Krankheiten rum.

Minimann mit Fieber und Husten
Miditochter mit Übelkeit und Erbrechen
Maxisohn mit Bronchitis
Nochmal Minimann mit Durchfall und Wurmbefall
Papa mit Schüttelfrost und Nierenschmerzen
Mama mit Kehlkopf- und Mandelentzündung, Bronchitis und seit gestern mit Hexenschuss
Pubertier mit grippalem Infekt

Es nimmt kein Ende

Letztes Jahr sind so Weihnachten und Silvester quasi ausgefallen, ein Urlaub wurde abgesagt.

Ich hoffe es läuft nicht wieder so und alle sind bis zum Wochenende wieder fit.


Haltet ihr noch durch und seid gesund? Oder hat es euch auch erwischt?

Grüße aus dem mit Wärmflaschen ausgepolsterten Bett.

 
3 Antworten:

Re: Krank krank krank... wie jedes Jahr um diese Zeit

Antwort von anemoone, 24. SSW am 18.12.2018, 11:41 Uhr

Gute Besserung euch allen! Ich war vor dem Urlaub 2x Erkältung habe mich danach noch gegen Grippe impfen lassen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich zu Hause keine potentiellen Bakterien-/Virusherde im Hause habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank... wie jedes Jahr um diese Zeit

Antwort von liwei, 22. SSW am 18.12.2018, 11:45 Uhr

Hallo
Hier sieht es ähnlich aus. Alle Kids krank. Eitrige Angina und Ehemann jetzt auch noch. Kind 1 ist seid heute wieder in der Schule, dafür ist Kind 2 jetzt zu Hause. Kind 3 ist aus dem gröbsten raus. Wir hoffen, dass alle bis Weihnachten durch sind. Allen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank krank krank... wie jedes Jahr um diese Zeit

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 18.12.2018, 12:19 Uhr

Bisher toi toi toi sind alle gesund

Ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich seid ihr alle schnell wieder fit für die Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.