April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 17.12.2018, 13:01 Uhr

Nüchternwert

Hallo ihr lieben, der Nüchternzuckerwert lag bei meiner Freundin bei 83, ihre Ärztin meinte der wäre zu hoch?? Unsere Hebamme meint der Wert ist Ok und es gibt keine Anzeichen dass der kleine Schatz zu groß wäre! Wie waren eure Werte so? Ich muss Morgen den Test machen lassen ,mache aber nur den kleinen da es mir beim großen sehr schlecht danach ging, mein Nüchternwert lag bei 75 in meiner 1 Schwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: Nüchternwert

Antwort von Jani1988, 24. SSW am 17.12.2018, 15:38 Uhr

Wie kommt sie denn darauf.. die neue ! Grenze liegt bei 92... davor war sie sogar 95! Also der Wert ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nüchternwert

Antwort von liwei, 22. SSW am 17.12.2018, 17:37 Uhr

Also ich hab einen Diabetes und der Wert in der früh sollte 90 und weniger sein. Also was soll an dem Wert falsch sein. Vllt. meint er man soll es beobachten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.