April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 18.12.2018, 9:51 Uhr

SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Seit etwa der 22. SSW bilde ich mir ein ab und an von außen auch zu sehen wenn die Maus sich bewegt. Heute morgen sogar echt deutliche sichtbare Tritte und reichlich Gymnastik im Bauch. Hab eben sogar ein Video gemacht für meinen Mann.

Bin froh dass ich sie trotz der Vorderwandplazenta sehe. Hatte schon die Befürchtung dass ich sie gar nicht fühlen und streicheln kann von außen.

SEHT ihr auch schon was? Vor allem die Mädels mit einer Vorderwandplazenta?

 
6 Antworten:

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von anemoone, 24. SSW am 18.12.2018, 11:28 Uhr

Ich sehe auch ab und zu mal eine Bewegung auf meinem Bauch . Heute hatte die Kleine wohl das erste Mal Schluckauf - das war ein lustiges und spezielles Gefühl. Jedoch weiss ich nicht, ob ich eine VP oder HP habe. Da hat mein FA nie was dazu gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 18.12.2018, 12:23 Uhr

So ich kann nur mit einer Hinterwandplazenta dienen
... aber ich seh auch schon was von außen. Manchmal vibriert der Bauch so soll das man denkt innen drin findet eine Party statt
Mittlerweile spüre ich die Tritte auch kurz unter den Rippenbogen
Mein kleiner Mann scheint einen Wachstumsschub gehabt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von CajunShrimp, 25. SSW am 18.12.2018, 12:28 Uhr

Wow, das klingt als hätte er sich sogar schon gedreht, wenn er dich an den Rippen tritt, oder?
Also ich hab noch nix gesehen, aber durchaus schon so stark mit der Hand gefühlt, dass ich wohl was gesehen hätte, wenn ich hingeschaut hätte.
Da er meistens am aktivsten ist, wenn ich mich hinlege (zb abends im Bett), ist es dann auch einfach zu dunkel
Aber wenn ihr das so beschreibt, muss ich echt mal bewusst dann auch hinschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 18.12.2018, 12:53 Uhr

Der kleine Mann dreht sich ständig
Vorhin gab es gleichzeitig tritte Richtung muttermund und Boxer Nähe des Bauchnabels
Ich finde es immer wieder schön. Ja wenn du die Bewegungen von außen spürst solltest du sie auch ab und an sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von zitronenmama, 25. SSW am 18.12.2018, 13:34 Uhr

Ich fühle sie nun seit 10 Wochen, trotz erster so weit gewachsener Schwangerschaft und Vorderwandplazenta... Aber gesehen habe ich leider noch nix :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEHT ihr eure Babymäuse von außen?

Antwort von kb2209, 24. SSW am 18.12.2018, 15:31 Uhr

ich spüre und sehe Bewegungen seit 2 oder 3 Wochen und das mit vorderwandplazenta :-)
mein mann kann es auch fühlen und sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.