April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 18.12.2018, 12:57 Uhr

Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Meine Gyn rief eben an:
Alle 3 Nüchternblutzuckerwerte sind erhöht (97, 96, 99) so dass ich morgen doch zum Diabetologen muss.
Also doch Zuckertest... ich nehme mal lieber meinen mobilen Übelkübel mit falls (und das wird es) alles vom Zuckerzeug wieder oben raus will.

Magnimmer!!! Heul!!

( und das war dann hoffentlich auch mein letzter Beitrag heute)

 
8 Antworten:

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von liwei, 22. SSW am 18.12.2018, 13:29 Uhr

Hallo. Du nimmst wohl gerade alles mit. Aber, selbst wenn du einen gestationsdiabethes hast. Ist alles gut zu händeln. Ich hab letzte Schwangerschaft schon gespritzt und diesmal seit der 6ssw auch. Man gewöhnt sich an alles. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von zitronenmama, 25. SSW am 18.12.2018, 13:37 Uhr

Oh nö, du Arme... Muss das denn auch noch sein :(
Bestimmt wird es ein unglaublich hübsches Kind.
Fühl dich mal feste gedrückt - aber weit weg vom Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von Jacky840611 am 18.12.2018, 13:51 Uhr

Also ich drück dir die Daumen das dort die Werte besser sind
Du nimmst echt alles mit. Es reicht jetzt aber auch
Du sollst deine SS doch auch genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von Jani1988, 24. SSW am 18.12.2018, 15:12 Uhr

Ich Spritze auch seit der 12 Woche wegen dem nüchternwert aber nur abends... ist kein Problem und schadet dem Kind auch nicht! Keine Sorge
Das Einzige was ich doof finde, man wird am Termin eingeleitet ausser natürlich auf eine Gefahr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von beyondthemaze am 18.12.2018, 15:17 Uhr

Ich hab ne Spritzen-Phobie... schon die regulären Blutabnahmen sind der Horror.

Und dann täglich spritzen... ich hoff ich pack das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von Charo258 am 18.12.2018, 17:05 Uhr

Keine Angst, erstens sind die Werte minimal erhöht, das klappt in der Regel auch mit Ernährung. Und solltest du spritzen müssen. Die Dinger sind kein Vergleich zu einer Blutabnahme oder Impfung. Das sind winzig kleine Nadeln die du nicht mal merkst. Lass dir einen refill pen geben statt der einmal pens. Die sind viel angenehmer. Ich hab seit Jahren Diabetes und auch eine spritzen Phobie. Mit der insulin nadel allerdings kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.12.2018, 13:07 Uhr

Lese gerade in deinen anderen Beitrag das du krank bist, dass kann die Zuckerwerte nach oben treiben und verfälschen. Deswegen sollte man den Test auch nur machen, wenn man sich gut fühlt (sagt mein Diabetologe). Alles Gute, vielleicht ist ja nichts oder es reicht eine Ernährungsumstellung.

Viele Grüße aus dem April 2017 und 2014 Bus :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mööööp! Nächste Hiobsbotschaft:(

Antwort von beyondthemaze am 19.12.2018, 14:31 Uhr

Werte waren heute zum Glück sehr gut- Diabetes also vom Tisch.

Laut Ärztin erhöht auch Schlafmangel und Stress (beides hab ich zu Genüge mit 4 Kindern) den Nüchternwert. Nur heute war er halt gut- trotz maximal 3 Stunden unterbrochenem Schlaf.

Bin jetzt echt erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.