Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980, 30. SSW am 10.11.2011, 14:05 Uhr

CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Oh Gott ich bin sooooo glücklich.
Hab eben anruf von der Oberärztin aus dem Krankenhaus bekommen. Sie haben alles noch mal überprüft und die Ärztin gestern hat mir eine Fehlinformation gegeben.
Laut meiner Akte hatte ich CMV schon bei der Geburt meiner Tochter.
Also keine Erstinfekion
Es ist eine reinfektion und das im letzten SS Drittel, also nur eine ganz ganz minimale Gefahr fürs Kind.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen daß ich erst mal heulen musste. Die letzten Tage waren der reinste Horror Trip. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Diese Nachricht ist besser als ein 6er im Lotto.

 
5 Antworten:

Re: CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Antwort von Stern2327, 31. SSW am 10.11.2011, 14:07 Uhr

das freut mich sehr für dich
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Antwort von limamahe am 10.11.2011, 14:09 Uhr

freut mich auch fuer Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Antwort von Knubbl, 32. SSW am 10.11.2011, 14:34 Uhr

Ach ich freu mich so sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Antwort von vani90, 30. SSW am 10.11.2011, 15:27 Uhr

super, das freut mich sehr. müssen echt höllentage für dich gewesen sein. gott sei dank ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV Infektion Neuigkeiten :-)

Antwort von ina91, 29. SSW am 10.11.2011, 20:56 Uhr

Oh das ist doch super Neuigkeiten......ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV infektion in der Schwangerschaft

Guten abend. Habe heute erfahren, daß ich eine akute CMV Infektion habe. Für weitere Ergebnisse und Besprechung wie es weiter geht wird sich das KH morgen noch mal mit mir in Verbindung setzen. Hat jemand von euch erfahrungen damit? Bin total geschockt und in ...

von nicole20081980, 30. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Infektion, CMV

Infektionsgefahr

Hallo alle, Ich bin aktuell in 8. SSW und hab letzte dummerweise abgepackte Salat gegessen. Ich dachte, das wäre bestimmt schon gewaschen und alles sei in Ordnung. Ich hab heute aber grad erfahren, dass man in SS am besten auf abgepackte Salat verzichten soll. Ich weiß nicht ...

von science13 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor 10 Tagen ein Keim fest gestellt. Musste jetzt 10 Tage Antibiotikum nehmen und hatte die letzten Tage davon echt Durchfall. Nun habe ich heute meinen Ph-Wert gemessen: 5,0. Kommt der Ph-Wert nur von dem Antibiotikum oder habe ich jetzt ...

von Maus2001, 27. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Symptome einer Infektion?

Hallo Mädels Ich habe bisher nur mitgelesen. Nun melde ich mich aber auch mit einem Anliegen. Bis auf die Übelkeit habe ich schwangerschaftstechnisch keine weiteren Symptome. Leider merke ich seit kurzem ein brennen in der Scheide. Habe mir nix weiter gedacht. Nun ist ein ...

von Sommersonnenfreude, 14. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

CMV- wieder besorgt

Ach , mich hat gerade doch wieder ein bisschen die Angst gepackt. Seit etwa 2-3 Wochen fühle ich mich einfach abgeschlagen: müde und erschöpft. Habe auch ein wenig mit Übelkeit zu tun. Ich habe es einfach auf die zunehmende Schwangerschaft und auch auf Stress bzgl unseres ...

von MamaMitSorgen, 36. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Bakterielle Infektion -> Antibiotika

Hallo ihr Lieben Endlich mal einen Rückmeldung von mir. Nach langem hin und her zwischen Frauen - und Hausarzt ,und 2x Blut abnehmen,konnte nun endlich festgestellt werden , was ich habe. Getestet wurden auch steptokokken -> negativ. Toxoplasmose -> positiv. Aber nicht ...

von chrissy22, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

CMV wieder negativ :-)

Hallo zusammen! Da ich ja so ängstlich bin, lasse ich regelmäßig meinen CMV und Toxoplasmose Status kontrollieren. Am Freitag wurde wieder Blut abgenommen und es ist nach wie vor alles negativ. So langsam kann ich mich wohl entspannen und anfangen vorsichtig zu glauben, dass ...

von Fieselschweifling, 31. SSW 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Nochmal jammern wegen CMV

Ich war ja heute beim Arzt und da wurde jetzt zum zweiten Mal Blut abgenommen für den CMV Test, weil ich beim ersten ja negativ war. Jetzt mache ich mir schon den ganzen Tag Gedanken und habe Angst, dass er dieses Mal positiv ausfällt.... ...

von Fieselschweifling, 21. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Infektion mit klebsiella pneumoniae

Hallo ich habe seit wochen klebsiella pneumoniae in der scheide. Es wird immer nach Antibiogramm behandelt habe jetzt 2 versch. antibiotika bekommen. Nun wurde wieder ein abstrich gemacht und immernoch ist der keim vorhanden. Ich bin in der 31. ssw und hatte bereits frühwehen. ...

von lenebaby2015 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Pilz Infektion

Hallo zusammen, Morgen früh habe ich außerplanmäßig einen Termin beim Frauenarzt. Ich denke ich habe mir einen Pilz eingefangen es juckt wie Hölle... Ohne Schwangerschaft ist es ja schon mega ätzend wenn man eine Pilz ...

von 3fachmama78, 11. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.