Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 31. SSW am 02.11.2016, 10:19 Uhr

CMV wieder negativ :-)

Hallo zusammen!
Da ich ja so ängstlich bin, lasse ich regelmäßig meinen CMV und Toxoplasmose Status kontrollieren. Am Freitag wurde wieder Blut abgenommen und es ist nach wie vor alles negativ. So langsam kann ich mich wohl entspannen und anfangen vorsichtig zu glauben, dass ich dieses Mal tatsächlich ein gesundes Baby bekommen könnte...

 
6 Antworten:

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von Piepsmaus, 30. SSW am 02.11.2016, 10:40 Uhr

Es freut mich das der Test negativ ist.

Bei deiner Vorgeschichte kann ich auch verstehen das du da sehr ängstlich bist. BEI mir ist CMV seit Jahren positiv das ist freut mich da die beiden Kleinen ja im KiGa sind. Da brauch ich mir keinen Kopp machen.

Aber ich kann dir sagen auch beim 4. Kind macht man sich Sorgen.
Insgeheim bin ich ja schon froh wöchentlich zum CTG und 2 wöchentlich zur VU zu fahren. Obwohl die Fahrerei nervig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von Schnecki2014, 29. SSW am 02.11.2016, 10:47 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von mazikeen, 32. SSW am 02.11.2016, 14:50 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von Skinny23, 30. SSW am 02.11.2016, 17:49 Uhr

Hach wie schön, das freut mich so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 02.11.2016, 20:35 Uhr

Freu mich für dich, endlich läuft mal alles reibungslos, weiter so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMV wieder negativ :-)

Antwort von Steela, 30. SSW am 02.11.2016, 20:48 Uhr

Super, good news!! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ - positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet... heute war ich sehr müde und habe eben nochmal getestet bei Es+11. Ich sehe einen ganz leichten Strich kann mich aber noch nicht so richtig freuen weil ich es absolut nicht ...

von Jessy4694 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Rhesus negativ und Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben, Bei mir gehts jetzt bzw ging es jetzt die letzte Woche und die nächsten 2 drunter und drüber gefühlt Hab nächste Woche bei 8+5 den nächsten FA Termin und hoffe erstmal, dass ich da den Herzschlag ...

von Ronja420, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schwach-positive und negative SST?

Hallo ihr Lieben! Ich muss mit euch mal über meine Sorgen schreiben. Eigentlich nehme ich die Pille, habe aber eine vergessen. Dachte mir, das wäre nicht so schlimm, habe aber genau 11 Tage danach eine hellrote Blutung gehabt. Es waren nur wenige Tropfen, wir haben aber ...

von xxgii, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Frühtest ES+10

Konnte es nicht lassen und habe gerade an ES+10 den Frühtest von Femometer gemacht- natürlich negativ, kein Hauch von irgendwas zu erkennen. Dann warte ich wohl auf die Mens und es geht in ÜZ6 Diesmal bin ich echt richtig genervt, da wir ...

von Herbstblatt 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.