Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

zurück vom Doc!!!

Thema: zurück vom Doc!!!

Leider waren wieder Wehen auf dem CTG da war der Doc natürlich nicht begeistert von und wollte mich gleich wieder ins KH schicken... ich habe ihm aber versprochen mich zu schonen und da der Gebährmutterhals noch lang genug ist darf ich zuhause bleiben. Der Muttermund ist sehr weich aber zu Mein kleiner Mann ist jetzt 43 cm lang und 1600 gr schwer also alles normal. Leider konnten wir kein schönes 3D bild machen weil er immer die Hand vorm Gesicht hatte. Der Lümmel!!! Die Waage lügt wie immer da zeigt die doch tatsächlich eine Zahl im 3 stelligen bereich an also sowas. Das macht 18 Kilo mehr ich weiß garnicht wie das passieren konnte!!! Zum Glück ist mein Mann mit Schwanger und hat auch ordentlich was zu gelegt! Wie gut das wir so groß sind, da verteielt sich das gut!!! Nun werde ich mal was essen und Koche für heute Abend eine Hühnersuppe!!! Euch allen noch nen schönen Tag!!!

von Ninaspünktchen am 10.11.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

also wenn du wehen hast, solltest du wirklich darauf achten, dass du dir viel ruhe gönnst...ich hab das auch und sobald ich längere zeit stehe, hab ich schon einen harten bauch...und bin dann inzwischen auch schon 2mal wegen blutungen ins kh gewandert...paß gut auf dich auf...

von Goldspatz am 10.11.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ja, ich werde mich schonen gebe mir alle mühe. Wobei ich 2 echte Räuber zuhause habe die mich ganz schön auf trapp halten !!!

von Ninaspünktchen am 10.11.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Ja schone dich aber wirklich.. Ich hab auch immer das tolle beim 3D Bild. Nie will sie sich zeigen.. Naja 9 Wochen ungefähr hat sie ja noch Zeit sich zu zeigen.. ;) Laß es dir schmecken :))

von Beverley am 10.11.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Liebe Nina, freut mich, dass alles gut aussieht, aber mit den Wehen... brav schonen!!! Und lass dich von deinen Männern bissel verwöhnen! Mein Screening ist Dienstag, bin auch schon sooo gespannt! Liebste Grüße, Ju!

von SaJuBaby am 10.11.2011, 14:21