Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 09.04.2008, 0:49 Uhr

Burn out die 2te

 
4 Antworten:

Re: Burn out die 2te

Antwort von marlinchen am 09.04.2008, 7:57 Uhr

Hey renchen was ist los?Muss ich mit tatü-tata kommen?
Kaum setze ich mich an den PC weachen schon die zwei Kleinen auf.Na toll,das wars dann.Bis bald.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burn out die 2te

Antwort von Renchen_6 am 09.04.2008, 8:14 Uhr

Hey wo ist mein text hin ? :(
da tipp ich mir mitten in der nacht die finger wund und dann sowas :(

passt aber gut *lach* nein brauchst nicht mit der "ich hab mich lieb" jacke kommen...bin heute wieder fitter und erfrischt :)

wenn ich mal dieses "lästige" mama? mamaaaaaa hinter mir abgestellt habe versuch ich nochmal ne schnelle zusammenfassung des gestrigen beitrags :)

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burn out die 2te

Antwort von marlinchen am 09.04.2008, 10:59 Uhr

NA dann bin ich froh.Freue mich schon auf deinen Beitrag.
marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burn out die 2te

Antwort von Renchen_6 am 10.04.2008, 8:48 Uhr

So auf ein neues :)
gestern war Jonas so brav das ich auf die kranke idee gekommen bin mal den kleiderschrank auszumisten.Ich warne euch macht das nicht nach!ich war stundenlang beschäftigt.Jössas so viel wäsche kann eine familie nicht besitzen!Ich fürchte marlinchen es ist wie bei euch das uns einfach das gesamte städtchen ihre wäsche bringt und offensichtlich manchmal vergisst wieder abzuholen!*g*vorallem die mädls *schock* warscheinlich könnten die 2 grossen sich täglich 3 mal umziehen und hätten immer noch sachen im schrank.und dann hat sophie tatsächlich die frechheit zu sagen das wir mal einkaufen müssen sie hätte so wenig kleidung*grrrr*
ja also bei uns gehts und gings ja zu...wobei so langsam wird es wieder.
Am sonntag hatten wir taufe und meine eltern nein meine mama ist da n bisschen komisch.locker und lässig kann sie sowas nie sehen.sowas muss perfekt sein.sie ist auch nicht fähig auf die familie meines mannes zuzugehen nein da müssen wir zusammenführen.ebenso bei meiner tante.die stellt sich da fast noch n bisschen mehr an ....mein mann und ich waren also schon vor dem kircheneingang leicht fertig.in der kirche waren wir dann bereits nass geschwitzt denn jonas hatte hunger sarah wollte ständig abhauen und einer von uns war immer hinter ihr her...und danach kamen wir nichtmal zum essen da wir nur bemüht waren meine verwantschaft bei laune zu halten.danach waren wir sowas von kaputt!wir sind nur mehr auf die bank gefallen und aus :)
raphael testet nach wie vor meine stilldemenz und ist zur zeit so nervig das ich ihn am liebsten ständig ins zimmer stecken möchte.denn nervt er nicht gerade prügelt er sich mit irgend einem geschwisterkind vorzugsweise sarah.und macht er auch das gerade nicht kommt er auf so verrückte ideen wie die türe absperren und versuchen ob man sie mit nem messer wieder aufsperren kann*am kopf hau*.....ihr könnt euch vorstellen was passiert ist?wir kamen ne halbe stunde nicht raus und mein mann (nach der arbeit wohlgemerkt)nicht rein.nach langem werkeln an der tür hatten wirs dann endlich geschafft.
und julian ja der mag englisch nicht folglich machte er keine hausübung...fragt mich nicht wie lange.
das schlimme daran für mich ist das mich keiner informiert.es stand zwar im mitteilungsheft hü fehlt fehlt noch immer und gute 6 fehltzeichen dahinter aber mehr nicht.
klar warum sollte er mir das beichten wenn es für ihn doch nur konsequenzen gibt sobald ers mir zeigt?da verstehe ich ganz gut das er das erst gar nicht unterschreiben lässt.
es war wirklich kein anruf kein brief keine zusatzaufgabe nicht !
das macht mich etwas zornig!die konsequenz das sich das am schulende im zeugniss auswirkt daran denkt er ja gar nicht und ist ihm bis zum zeugniss auch herzlich wurscht....
...naja jedenfalls muss er jetzt immer schultasche gleich nach der schule ausräumen und hat er was nicht dabei muss er zurück.also wirklich alle hefte immer mitschleppen.das tut mir zwar leid weil die schultasche natürlich nciht leicht ist so aber anders kann ich es ja nicht kontrollieren.ebenso wie hü bei mir im wohnzimmer machen mit kontrolle von mir danach.das zieht sich aber natürlich ganz schön hin....

so jonas weint aber jetzt war er ja lange brav :)

wie siehts bei euch so aus?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.