Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo1985, 28. SSW am 18.10.2011, 15:09 Uhr

brennende Lippen

hallo zusammen,
ich werde noch verrückt. Habe heute schon ca.2,5L getrunken und habe mir eben noch eine weitere Kanne Tee gemacht und meine Lippen brennen wie Teufel. Bin mir auch nicht sicher ob da was im Anflug ist, fängt ja jetzt an und mein Sohn hat schon eine Rotzenase.
Kennt jemannd das und kann mir helfen!!
Vielen Dank!

LG Jojo

 
3 Antworten:

Re: brennende Lippen

Antwort von Goldspatz, 27. SSW am 18.10.2011, 18:41 Uhr

gute besserung...viel labello,bevor die lippen einreissen.
und heißen tee mit zitrone trinken...hat mir bei meiner ankommenden grippe geholfen...und dampfbad für die nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch!

Antwort von insaaf, 28. SSW am 18.10.2011, 21:34 Uhr

also eigentlich benutze ich nie labello.
aber seit ca. einem monat muss ich meine lippen stündlich einschmieren,
weil sie sonst sofort reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennende Lippen

Antwort von RebeccaW., 25. SSW am 19.10.2011, 14:29 Uhr

Versuchs doch mal mit Kaufmann's Haut- und Kindercreme, die hält länger vor als labello...
LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes Bläschen

Hallo! Ich mache mir wirklich Sorgen, seit gestern habe ich ein kleines Herpesbläschen an der Unterlippe. Ich habe gleich ein Compeed Patch draufgetan, dass es sich nicht ausweiten kann. Ich hatte generell häufiger mit Lippenherpes zu tun, in meiner Schwangerschaft bis jetzt ...

von monty, 13. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Hallo, Ich mache mir gerade voll die Vorwürfe . Waren gestern mit der Kleinen bei den Schwiegereltern und die hatten Herpes. Haben sie uns vorher nicht gesagt. Ich wär am liebsten wieder gegangen, hab mich aber nicht getraut. Sie haben die Maus nicht auf den Arm genommen und ...

von Pinguini 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

blaue Lippen

Hallo! Meine beste Freundin ist Krankenschwester und meint in letzter Zeit hätte ich häufiger blaue Lippen. Ich soll zum FA und das sagen, sie meint das könnte auf Sauerstoffmangel hinweisen. Mir geht's aber gut, hab keine Probleme mit Atemnot oder sonst was.. Sie macht mir ein ...

von GertrudeJekyll, 15. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes :-(

Hallo ihr Lieben, jetzt wache ih heute morgen mit nem fetten Lippenherpes auf. Habe direkt rhus toxicodendron Globoli genommen und mir aclicovir Salbe geholt. Samstag erreiche ich meinen Arzt nicht und beim googeln im Forum ...

von Hummeldumm, 29. SSW 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Hilfe - Lippenherpes...

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein kleiner ist heute zehn Tage alt und ich habe zwei kleine Lippenbläschen. Ich habe immer diese Pflaster drauf und trage auch einen Mundschutz, nur ist mir heute etwas ganz Dummes passiert: Ich habe mich heute ...

von Linde79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Blaue Lippen

Hi da draußen, Mal wieder eine komische Frage von mir: Mein Mann sagte mir kürzlich mehrmals, dass ich blaue Lippen habe. In diesen Momenten fühlte ich mich auch ganz blau ums Herz, ich schätze der Kreislauf... aber eigentlich kriegt man blaue Lippen doch nur, wenn man zu ...

von Honighummel, 9. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Guten morgen Heute bin ich nun in der 8. Woche angekommen und stelle fest: ich habe einen Lippenherpes. Gestern habe ich einen an der unteren Lippe gespürt, dieser ist "ausgebrochen" und heute morgen noch einer an meiner Oberlippe. ...

von JennyM86, 8. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.